Thema: Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch

(105 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder,

 

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

 

Wie gefällt es euch?

 

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

 

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

 

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 105

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#65

Zitat von: Apfelsuum

Ich komme seit ein paar Tagen mit meinem iPad (Mini 2, Safari) nicht mehr in die Community. Einloggen klappt noch aber wenn ich auf Community gehe, lädt der Balken ein kleines Stück, hängt sich dann auf und es erscheint das der Server nicht mehr antwortet.

Da hast du ganz recht! Bei mir klappt das auch nicht mehr! IIch gehe auch immer auf Safari( egal ob MacBookPro, iPad Air und was es halt noch so von Apple gibt. Aber ich gehe im Moment  auf Firefox. Wäre schön, wenn ihr es machen könntet. Wäre euch supiDaumen nach oben Icon!

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#64

Zitat von: Bosanka

Hi. c; wollte nurmal loswerden, dass ich nun keine Bilder nicht mehr raufladen kann.. Dort steht "Serverfehler" & wenn ich bestimmte Smileys mache wie zB Lachflashsmiley, dann erscheint das wenn der Eintrag freigegeben worden ist durch ein Fragezeichen. & das stört mich bissel.. :$

 

Stimmt, bei mir ist das mit den Smileys auch so.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#63

Ich komme seit ein paar Tagen mit meinem iPad (Mini 2, Safari) nicht mehr in die Community. Einloggen klappt noch aber wenn ich auf Community gehe, lädt der Balken ein kleines Stück, hängt sich dann auf und es erscheint das der Server nicht mehr antwortet.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#62

Ich weiß jetzt nicht, ob es direkt mit dem Relaunch zu tun hat, aber wenn ich eine Nachricht abschicke, kommt bei mir nicht mehr wie sonsr der Ordner Gesendete Nachrichten, sondern es steht dann einfach über dem Textfeld in einem roten Kästchen, dass die Nachricht bereits abgeschickt wurde. Aber sie wurde dann anscheinend trotzdem normal gesendet.

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
17.05.2016

LEGIONÄR 2.0 - Avatar

LEGIONÄR 2.0 (20)

Postings: 139

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#61

Zitat von: littlebodybigheart

ich freu mich schon auf den Relaunch der Community *-* wenn die dann so aussieht wie das, was schon gemacht wurde, wird sie mega cool!

 

 

FREU IH AUCH SCHON DRAUF! Aber hat @*Mandy* nicht mal erwähnt dass der Chat auch umgekrempelt wird???

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#60

ich freu mich schon auf den Relaunch der Community *-* wenn die dann so aussieht wie das, was schon gemacht wurde, wird sie mega cool!

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#59

Zitat von: Yawaluke

Jetzt seh ich se wieder. :-D. Thx.

 

Sehr schön! :)

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#58

Jetzt seh ich se wieder. :-D. Thx.

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#57

Ja genau. Das "Was ist gerade los" Fenster, sry. :-) ich bin immer mit nem handy on. Android wenns wichtig ist. XD sonst ist alles gut soweit ich das beurteilen kann. ;-)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#56

Hi Yawaluke,

 

danke für dein Feedback!
 

Wir möchten uns gerne darum kümmern, nur leider hab ich noch nicht ganz verstanden, in welchem Fenster die Profilbilder nicht angezeigt werden. -Meinst du das Was ist gerade los?-Fenster auf der Community-Startseite?

 

Falls ja, hab ich festgestellt, dass bei mir alles ganz normal angezeigt wird. Allerdings bin ich gerade mit dem Laptop online. -Benutzt du vielleicht ein anderes Gerät? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

Zitat von: Yawaluke

Ich muss sagen das die Profil Bilder in der "Wer hat sich eingeloggt und das Alles" fester weden nicht angezeigt. :-)

 

Viele liebe Grüße

*Mandy*

Postings 56 bis 65 von 105