Thema: Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch

(105 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder,

 

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

 

Wie gefällt es euch?

 

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

 

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

 

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 105

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#35

Sorry für die Kritik, aber ich finde es nicht soo gut. Wegen jedem bisschen was ich hier machen will, heißt es, dass ich mich einloggen muss, obwohl ich schon eingeloggt bin, außerdem hängt sich die Seite dauernd auf beim scrollen oderso und danach wird mein Bildschirm schwarz...

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#34

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

*Andreas* hat gestern die Liste an Fehlermeldungen abgearbeitet und nimmt heute Nachmittag noch den Chat unter die Lupe, damit der ab morgen wieder funktioniert! :)

 

Wie ich lese, klappt hier und da leider trotzdem noch nicht alles.

Lieben Dank für eure Hilfe! Eure Hinweise gebe ich direkt weiter - bestimmt kümmert sich *Andreas* darum, wenn er sich nachher den Chat ansieht.

 

 

Danke für dein Feedback! Das freut uns sehr!

Schön, dass sich damit auch die zuletzt bei dir aufgetretenen Probleme mit dem Textfeld gelöst haben!

Das Liken sollte inzwischen wieder funktionieren.

 

 

stolzer Smiley Sowas liest man doch gern! Danke für deine ausführliche Rückmeldung!

 

 

Hi Bosanka, danke für die offene Kritik! Ist doch logisch, dass dich das stört.

Das Hochladen von Bildern sollte wieder klappen. Über eine erneute Rückmeldung von dir, ob auch das Einfügen von Smileys wieder funktioniert, würd' ich mich freuen!

 

 

...und noch mal Apfelsuum - super, dass du so am Ball bleibst und direkt schreibst! Daumen nach oben Icon
Über mein iPad funktioniert das Abstimmen bei Votings. Welchen Browser benutzt du? -Es könnte damit zusammenhängen. Ich nehme Safari.

 

 

Liebe ponyandrea, danke für dein Posting!

Kannst du uns bitte mitteilen, mit welchem Gerät und welchem Internetbrowser du online bist? Das wäre toll!

 

 

Danke dir! Funktioniert es wieder bei dir?

 

 

Das ist schön, danke für dein Feedback! Klappt es jetzt auch wieder bei Votings, die auf Profilen stehen?

 

Viele Grüße an alle,

*Mandy*

 

Ich nutze ebenfalls Safarie auf dem iPad. Ich glaub nicht das es an meinem iPad liegt. (iPad Mini 2, aktuellste Version des IOS)

Wegen den Votings, bei mir geht es auf Profilen auch. Hab vergessen zu erwähnen das es auf der Communitystartseite nicht klappt. Also wo man die Übersicht hat, wo auch immer das neueste Voting gezeigt wird

sabi00 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
31.08.2016

sabi00 - Avatar

sabi00 (23)

Postings: 6

Mitglied seit 31.08.2016

schrieb :

#33

Zitat von: ponyandrea

Ich kann nur sabii00 nicht anschreiben bei anderen gehts glaub.

 

hi süße hab grad gelesen du kannst mich nicht erreichen. komisch ich kann dich aber erreichen meine nachricht hast du doch bekommen oder.

vielleicht wurd deine nachricht nicht freigegeben überprüf das mal

LG und hoffentlich höhr ich schnell wieder von dir

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#32

Zitat von: ponyandrea

Ich kann nur sabii00 nicht anschreiben bei anderen gehts glaub.

 

...merkwürdig! nachdenklicher Smiley

Aber *Andreas* kriegt das 100%ig wieder hin!
Da bin ich zuversichtlich!

 

Liebe Grüße noch mal!

 

*Mandy*

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#31

Ich kann nur sabii00 nicht anschreiben bei anderen gehts glaub.

Legionär 2.0 (Gast) (12)

schrieb :

#30

Zitat von: *Mandy*

Hallo noch mal LEGIONÄR 2.0,

 

vielen Dank für die vielen Infos, die du mitlieferst!

 

Wir kriegen das auf jeden Fall wieder hin! Dein Account ist nicht verloren!

 

Da du dein Passwort noch weißt, probiere dich bitte noch mal einzuloggen über folgenden Link:

https://www.helles-koepfchen.de/#community!

 

Und falls das wieder nicht klappt, bitte ich dich, dir vorübergehend ein Zweitprofil einzurichten. Ich drücke die Daumen, dass das wenigstens klappt!

 

Beste Grüße

*Mandy*

 

BITTE :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#29

Zitat von: Empty

Ich mag das Design sehr! :)

Schade nur, dass es nicht auch "Community" und so neu designed gibt... :/

-Kein Vorwurf, ich mag das Design! :D

 

Hi Empty,

 

wie schön, dass es dir gefällt!

 

Schau mal hier...

- die Community erstrahlt auch bald in neuem Glanz! ;-) zwinkernder Smiley

 

 

Grüßle

*Mandy*

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#28

Ich mag das Design sehr! :)

Schade nur, dass es nicht auch "Community" und so neu designed gibt... :/

-Kein Vorwurf, ich mag das Design! :D

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#27

Hallo noch mal LEGIONÄR 2.0,

 

vielen Dank für die vielen Infos, die du mitlieferst!

 

Wir kriegen das auf jeden Fall wieder hin! Dein Account ist nicht verloren!

 

Da du dein Passwort noch weißt, probiere dich bitte noch mal einzuloggen über folgenden Link:

https://www.helles-koepfchen.de/#community!

 

Und falls das wieder nicht klappt, bitte ich dich, dir vorübergehend ein Zweitprofil einzurichten. Ich drücke die Daumen, dass das wenigstens klappt!

 

Beste Grüße

*Mandy*

 

Zitat von: Legionär 2.0 PASSWORT WEG!

Wäre schade darum... war vorher in der cash Liste, so als gespeichertes PW... 

 

Wenn ihr Version wissen wollt kann ich euch geben...:D 

 

Achso ich war vor der aufrufung der startseite noch drin. (forum.helles-koepfchen.de) darunter ist das PW gespeichert... und jetzt wird man auf den Desktop geleitet

Zitat von: Legionär 2.0

1) Das PW war im AutoInfill Document... und ich kenn es auch! Aber Chrome hat frühwr als eingegebene Seite forum.helles-koeofchen verwendet.

 

2) Die Funktion geht nicht da die Site im Aufbaumoddus ist (glaube ich, da Error 404)

 

Legionär

Legionär 2.0 (Gast) (12)

schrieb :

#26

Zitat von: *Mandy*

Lieber LEGIONÄR 2.0,

 

wir kümmern uns auf jeden Fall schnellstmöglich!!

Riesen dickes Entschuldigung!

 

Dein Account ist auf jeden Fall nicht gesperrt oder gelöscht. So viel kann ich sagen.

 

Um sicherzugehen, dass wir uns nicht missverstehen: Du hast dein Passwort eingegeben, das zuletzt noch funktionierte, aber der Login klappte nicht?

Und obendrein funktioniert das Passwort-Zusenden nicht?! betroffener Smiley

 

Tut mir nochmals leid!

*Mandy*

 

1) Das PW war im AutoInfill Document... und ich kenn es auch! Aber Chrome hat frühwr als eingegebene Seite forum.helles-koeofchen verwendet.

 

2) Die Funktion geht nicht da die Site im Aufbaumoddus ist (glaube ich, da Error 404)

 

Legionär

Postings 26 bis 35 von 105