Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 347 bis 356 von 766

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich habe leider keine Haustiere
Ich wünsche mir schon immer eine Katze aber leider ist meine Mutter gegen Katzen alergisch.Jetzt wollen alle gerne einen Hund aber wir wissen noch nicht so genau.

Camelia (Gast) (12)

schrieb :

Ich habe 1 Katze ,1 Wellensittich ,1 Hamster und 2 Hasen.
Die Hasen haben dan Junge bekommen jetzt hab ich 7 Hasen.
Ich hatte auch Kaninchen.

JESSICA KERN (Gast) (11)

schrieb :

ICH FINDE TIERE VOOOOOOOOOOOOOOOOL SÜß
ICH LIEEEEEEEBE TIERE SO SEHR 
ABER MAN MUSS SICH AUCH UM DIE KÜMMERN:(
ICH LIEBE VORALLEM KATZEN UND DELFINE UND NOCH VIEL ANDERE

aer (Gast) (14)

schrieb :

wir haben 2 meerschweinchen braunschimer und möre!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Mama hat einen weli,er heißt perterle!

Rebeca (Gast) (11)

schrieb :

Rebeca:   Katze        Ich LLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEE      Katzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katze (Gast) (10)

schrieb :

ICH LIEBE TIERE!
Ich habe einen Kater und der ist total süss!
Im Moment sitzt er sogar auf meinem Schreibtisch und guckt mir beim Schreiben zu!
Tja, bevor man sich ein Hausier anchafft, sollte man zuerst nachdenken, ob man diese Verantwortung übernehmen kann. 
Aber wenn man eins hat und es sich wohl fühlt, hat man total viel Spaß damit!
ba**** (abgemeldet) - Avatar
ba**** (abgemeldet) - Avatar

ba**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich habe zwei Ratten viele Leute mögen keine Ratten doch ich liebe sie über alles.Die eine sitzt nur auf meinem Sofa, die andere beißt Kapel durch und reißt Tapeten ab.Aber ich liebe sie über alles. Leider leben Ratten nur 3 Jahre lang. Eine frühere Ratte ist mir schon gestorben.
Ich werde Bolek und Lolek (meine Ratten.) immer im Herzen behalten.
Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

Ich habe 6 Kaninchen und 2 Vögel. Es macht sehr viel Spaß sie immer alle zu streicheln, füttern und tränken, aber es ist auch sehr Zeitaufwändig. Kaninchen dürfen eigentlich nicht allein gehalten werden. Eine gute Zahl ist 2, da hat man immer einen Spielpartner. Ich hätte aber gerne noch mehr Haustiere (Pferd, Hühner, Gänse, mehr Vögel insgesamt)

tier fan (Gast) (13)

schrieb :

Ein Haustier ist total tool. Man kann verantwortung übernemen und sich darum kümmern. mit meinen 3 Zwergkaninchen hab ich schon viele wunderschöne momente erlebt.
Ich hätte soooo gerne eine Katze gehabt aber gegen die bin ich leider erlergisch  Aber meine Zwergkaninchen liebe ich über alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

adf (Gast) (11)

schrieb :

Ein  Haustier ist wie ein Freund um den man sich kümmern sollte.
Ich habe zwei Meerschweinchen und eine Pflegekatze.
Leider übertreiben manche es mit der Tierliebe.
(Die armen Tiere!!!)

Postings 347 bis 356 von 766