Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 267 bis 276 von 766

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#276

Ich würde alles für meine Tiere tun! Mir sind schon 2 Meerschweinchen gestorben,jetzt haben wir 3 Stück. Dann haben wir uns noch 2 Zebrafinken (Vögel) gekauft. Ich war sehr traurig und habe viel geweint ich hoffe das passiert bei meinen 3 Meerschweinchen nicht so schnell! Ich kann garnicht mehr dran denken wie das war als ich von der Schule nach hause gekommen bin und meine Mutter gesagt hat das lusie (das Meerschweinchen) tot ist!:P

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#275

Hallo! Ich habe 3 Meerschweinchen und 2 Zebrafinken (Vögel)

Ich liebe meine Haustiere und wünsche mir noch einen Hasen.

Ich habe ein Herz für Tiere!

Celine (Gast) (10)

schrieb :

#274

Ich hätte gerne ein Haustieraber ich darf es nicht, weil meine Eltern sagen: Was ist wenn wir in den Urlaub fahren oder fliegen?

Das finde ich soooo gemein .

Ich möchte gerne einen Hund oder einen Hasen.

Ich habe kein Haustier, keine Geschwister, keine Cousine oder Cousin, nichts habe ich.

Joe (Gast) (8)

schrieb :

#273

Ich ein paar haustiere, z.b. zwei Katzen,zwei Schildkröten,

Fische,vier Molche,

zwei Unken

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#272

Naja also meine katze nervt immer^^ weil die immer rein und dann sofort wieder raus wil! Wie kann man das problem lösen? meine katze mag keine katzenklappe

Ich habe oft das selbe Problem, einfach Ignorieren....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#271

Naja also meine katze nervt immer^^ weil die immer rein und dann sofort wieder raus wil! Wie kann man das problem lösen? meine katze mag keine katzenklappe

Ul**** (abgemeldet) - Avatar
Ul**** (abgemeldet) - Avatar

Ul**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#270

Ich habe :

ein hund

ne katze

nen papagei

und nen zwergkaninchen

:(:(:(

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (37)

schrieb :

#269

  Ich habe ein Haustier er heißt Willi es ist ein Hund und ihr habt recht er hält immer zu mir und beschützt mich vor schlimmen Sachen ! ;-) :-) :P

!§€lement!§ (Gast) (14)

schrieb :

#268

Ich liebe die meisten Tier.Ich habe sogar ein haustier zu Hause eine Schwarze Katze so süß und so knudelig.Es ist schön mit meienr Katze zusammen zu leben doch meine kämpft er statt das sie mit mir spielt aber wenn du ein Haustier hast musst du auch dafür sorgen, also die meisten Pflichten nerven mich nur meistens aber du möchtest es doch auch nicht wenn du eine Katze wärst und dein besitzer die nichts zum essen oder zum trinken geben würde.

Bonii (Gast) (16)

schrieb :

#267

und ich habe eine rate.Sie ist sehr nett und süss^^Ich meine es ist sehr interesant eigenes Tier zu haben.Und es ist sehr lüstig

Postings 267 bis 276 von 766