()
Thema: Alles über Haustiere
(766 Postings)
schrieb :
Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Dixie (Gast) (11)
schrieb :
darf nicht.
hätte gerne Hund .Maus,Hasen und so was
we (Gast) (12)
schrieb :
Ich habe drei Hunde aber unser kleinster und süßester macht nur was sie will ,obwohl es auch sehr nützlich ist sie hat meine Hausaufgaben und die Buggatie schuhe meines Vaters in nur 5minuten kaputtgefressen.
Ho**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich habe 3 Tiere! 2
und einen
das macht zwar viel arbeit aber die sind so süß und lieb da macht die arbeit spaß
PS.Ich würde kein Tier nehmen wen man keinen platz hat beimir is da nicht das problem habe nen Bauernhof aber echt mal ich würde keine Haustiere nehmen wen ich in einer Wohnung wohnen müsste
PS.Ich würde kein Tier nehmen wen man keinen platz hat beimir is da nicht das problem habe nen Bauernhof aber echt mal ich würde keine Haustiere nehmen wen ich in einer Wohnung wohnen müsste
Gubbi (Gast) (11)
schrieb :
Ich hätte gerne eine Ratte. Aber ich habe nicht genug ziet dafür.
Mann sollte nur ein Tier halten wenn man genug Zeit und Platz hat
Mann sollte nur ein Tier halten wenn man genug Zeit und Platz hat

Br**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Ich habe 2 Meerschweine eine heißt Rosi sie ist braun weiß und die andere heißt Goldi sie ist besch Farbig.
die sind voll süß
w
die sind voll süß
wmaserofgame (Gast) (12)
schrieb :
also ich hab ne schlange und sie heist snape.
du??? (Gast) (11)
schrieb :
Hab' 'ne süße ,
sie nervt nur manchmal:
Erst wütet sie ,
dann spielt sie den Engel
oder haut ab in den Garten

=>

sie nervt nur manchmal:
Erst wütet sie ,

dann spielt sie den Engel
oder haut ab in den Garten

=>
Monique00809010 (Gast) (12)
schrieb :
Ja ich habe sehr viele Haustiere und manchmal habe ich garkeine Lust.Tja es ist harte arbeit macht aber spaß
Le**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Ich habe einen Hund der heist Betzy. Er ist so super.
se**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Hallo ich bin neu hier Ich wohne in Luxemburg und habe einen Dackel. Ich liebe Hunde, habe auch noch einen Hamster den ich über alles liebe