Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 257 bis 266 von 766

seli (Gast) (8)

schrieb :

#266

hab einen hasen möchte aber auch eine katze umbedingt !

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#265

Ich liebe auch Tiere und wir hatten sogar mal Enten und ein Schwein, aber jetzt leider nicht mehr (Keine Angst, nicht geschlachtet)

Haustiere zu haben ist manchmal viel Arbeit, deshalb sollte man gut über einen Kauf nachdenken. In den Kanalisationen von New York leben Krokodile, weil wohl einmal jemand, der seine nicht mehr wollte, dort ausgesetzt hat......... Und dauernd werden Tiere ausgesetzt, die krank sind. Sie sterben dann oft an Hunger oder manchmal werden sie auch angebunden, bis sie sterben.

Ich habe mal gehört wie eine Frau in eine Mülltonne geschaut hat, weil sie ein Geräusch gehört hatte und dort fand sie ein neugeborenes Katzenkind...

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#264

ich liebe tiere. wir haben ein schwarzen pudel namens pito,ein kater namens Fridolin und eine kleine katze namens lugana . früher hatten wir drei wellensitiche die sind aber leider tot.

Leonora hoti (Gast) (11)

schrieb :

#263

Ich habe 50 kühe 8 Hünde2 Schaffe 12 hüner und

15 Kälbe.Aber nicht hir. Sie sind in Kosovo.

Ich liebe sie über alles

 

von

Leonora hoti

Maggy (Gast) (11)

schrieb :

#262

Ich habe zwar schon ziemlich lange einen Hund, aber ich wäre froh, wenn ich auch noch einen Wellensittich!!!  Meine beste Freundin hat einen Wellensittich namens SPEEDY!!!!   der ist so süß!!!!  Aber ich bin auch froh, dass ich überhaupt ein Haustier habe!!!!Der Hund als Smiley ist doch auch süß!!!!!


Maggy

iara (Gast) (8)

schrieb :

#261

Ich häte  gerne noch ein   hase

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#260

ich hab zu meinem geburstag nen hund  bekommen.sollte den 15 februar den hund erst bekommen.aber wier sind 1.45 stunden gehfaren.und da haben wier den hund gekauft weil die mutter keine milch mehr gab.

 

informatzionen:

weibchen,

alter 5wochen,

name knopy (meine eltern nehnen sie knopa),

rasse balonka

sie ist sehr verspielt aber auch frech,

sie knabbert an allem ruhm echt,

gekauft 23.1.2010

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#259

Ich Hbe einen Hund die Rasse bagele Gants Süßer Hund:(:(

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#258

ich kann gar kein haustier haben weil ich gegen Die meisten Tiere allergisch bin!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#257

Ich liebe Hasen,,,,, die sind sssssssssooooooooooooooooo

süüüüüüüüüüüüüüüüß

Postings 257 bis 266 von 766