Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 277 bis 286 von 766

rr (Gast) (7)

schrieb :

#286

ich habe zwei und ein. Tire sind toll

Agathe (Gast) (11)

schrieb :

#285

Ich wollte schon immer einen hund haben! aber meine mutter sagt immer das wäre viel zu viel arbeit…

ehrlich gesagt… wenn ich dann immer bei strömeden regen und so mit den raus müsste fänd ich dann doch ´n bisschen nervig…

naja, jetzt habe ich einen hamster der auch ganz süß ist!

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#284

ich wollte seit ich klein war wollte ich ein hund aber dafür muss mann täglich mit ihnen  raus gehen....... ich hab mal meine eltern gefragt ob ich ein hamster als haustier haben meine eltern haben nein gsagt und zu weihnachten hab ich drei hamsters bekommen weil meine freunde und meine schwetserund ich weiss jede woche muss ich putzenund so aber mit ihnen hab ich spass und sie sind so süss

tipp:wenn eure eltern nein sagen dann frgt ihr eine netten freund/in ob ihr dass haustier dürft ausleihen für eine woche dann zeigt ihr euren eltern dass ich au dass tier könnt gut sorgen dann wer weiss vieleicht bekommt ihr ein haustier.:(

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#283

Ich mag eigentlich auch alle Tiere außer Spinnen!!!

Ich find Spinnen eigentlich total eglich!!!

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#282

Wir liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebn Tiere!

Hunde,Katzen,Vögel,Meerschweinchen,Pferde,Mäuse...

Einfach ALLE!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nicht nur Haustiere sind toll, sondern auch wilde Tiere.

Z.B. Wale:(        Wundervolle Tiere, seht euch mal ein paar

Orca (Orca ist eine ,,Rasse" von Walen) Videos an...auf Youtube.de zum Beispiel.:D

Bianca (Gast) (11)

schrieb :

#281

ich habe auch ein tier caser er ist ein Hase. Ich liebe ihn      

Aber ich liebe auch andere tiere zum beischbiel  Hunde,Katzen,Pferde und auch noch andere tire

mit Freutlichen grüse Bianca   

Sophie (Gast) (12)

schrieb :

#280

Ich finde Haustiere total toll. Ich habe selbst zwei superliebe Hunde, die aber auch ganz schön zickig sein können! Tiere haben eben auch ihren eigenen Kopf. Allen, die sich einen Hund anschaffen wollen, rate ich Folgendes: Ein Tier ist keine Puppe, die man einfach in die nächstbeste Ecke stellen kann!!! Mir wurde das am Anfang geschätzte 317 Mal gesagt und ich habe einfach immer gedacht: Ach, ich kümmere mich doch sowieso! Man kann aber die Verantwortung, die ein Haustier mit sich bringt, erst einschätzen, wenn man selbst eins hat.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#279

Ich liebe Vögel. Ich habe auch zwei Wellensittiche. Aber ich mag andere Tiere auch total gerne                                

Ich würde auch total gerne andere Tiere haben aber leider darf ich nicht

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#278

mein hund.er hat so gekwikt bei der impfung die arme .

 ihr tat das sicher sehr dolle weh

würklich und im nächsten monat kommt  die nächste impfung.

 

 

 

grrr (Gast) (13)

schrieb :

#277

Naja, ich habe keine Haustiere und kann das deshalb schlecht sagen, aber ich glaube, dass einem ein Tier Trost spenden kann.....Wenn ich ein HAustier haben dürfte, würde ich eine Katze nehemen.....Gibt es auch Frösche als HAustiere? Die mag ich nämlich auch...die sind sooo süß!!!! (ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber es ist so!):(

Postings 277 bis 286 von 766