()
Thema: Alles über Haustiere
(766 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
rr (Gast) (7)
schrieb :
#286
ich habe zwei
und ein
. Tire sind toll

Agathe (Gast) (11)
schrieb :
#285
Ich wollte schon immer einen hund haben! aber meine mutter sagt immer das wäre viel zu viel arbeit…
ehrlich gesagt… wenn ich dann immer bei strömeden regen und so mit den raus müsste fänd ich dann doch ´n bisschen nervig…
naja, jetzt habe ich einen hamster der auch ganz süß ist!
ab**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#284
ich wollte seit ich klein war wollte ich ein hund aber dafür muss mann täglich mit ihnen raus gehen....... ich hab mal meine eltern gefragt ob ich ein hamster als haustier haben meine eltern haben nein gsagt und zu weihnachten hab ich drei hamsters bekommen weil meine freunde und meine schwetserund ich weiss jede woche muss ich putzenund so aber mit ihnen hab ich spass und sie sind so süss
tipp:wenn eure eltern nein sagen dann frgt ihr eine netten freund/in ob ihr dass haustier dürft ausleihen für eine woche dann zeigt ihr euren eltern dass ich au dass tier könnt gut sorgen dann wer weiss vieleicht bekommt ihr ein haustier.


li**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
#283
Ich mag eigentlich auch alle Tiere außer Spinnen!!!
Ich find Spinnen eigentlich total eglich!!!
![]()
ka**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#282
Wir liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebn Tiere!
Hunde,Katzen,Vögel,Meerschweinchen,Pferde,Mäuse...
Einfach ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nicht nur Haustiere sind toll, sondern auch wilde Tiere.
Z.B. Wale
Wundervolle Tiere, seht euch mal ein paar
Orca (Orca ist eine ,,Rasse" von Walen) Videos an...auf Youtube.de zum Beispiel.
Bianca (Gast) (11)
schrieb :
#281
ich habe auch ein tier caser er ist ein Hase. Ich liebe ihn
Aber ich liebe auch andere tiere zum beischbiel Hunde,Katzen,Pferde und auch noch andere tire
mit Freutlichen grüse Bianca 
Sophie (Gast) (12)
schrieb :
#280
Ich finde Haustiere total toll. Ich habe selbst zwei superliebe Hunde, die aber auch ganz schön zickig sein können! Tiere haben eben auch ihren eigenen Kopf. Allen, die sich einen Hund anschaffen wollen, rate ich Folgendes: Ein Tier ist keine Puppe, die man einfach in die nächstbeste Ecke stellen kann!!! Mir wurde das am Anfang geschätzte 317 Mal gesagt und ich habe einfach immer gedacht: Ach, ich kümmere mich doch sowieso! Man kann aber die Verantwortung, die ein Haustier mit sich bringt, erst einschätzen, wenn man selbst eins hat.![]()
Li**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
#279
Ich liebe Vögel. Ich habe auch zwei Wellensittiche. Aber ich mag andere Tiere auch total gerne
Ich würde auch total gerne andere Tiere haben aber leider darf ich nicht 
na**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
#278
mein hund
.er hat so gekwikt bei der impfung die arme
.
ihr tat das sicher sehr dolle weh
würklich und im nächsten monat kommt die nächste impfung.
grrr (Gast) (13)
schrieb :
#277
Naja, ich habe keine Haustiere und kann das deshalb schlecht sagen, aber ich glaube, dass einem ein Tier Trost spenden kann.....Wenn ich ein HAustier haben dürfte, würde ich eine Katze nehemen.....Gibt es auch Frösche als HAustiere? Die mag ich nämlich auch...die sind sooo süß!!!! (ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber es ist so!)
