Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 788 bis 797 von 1437

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#797

TODESSTRAAAFFFFFFEEEEEEEEE!!!!!????????!!!!!!

Das ist das ungerechteste was es gibt ist das klar?!?!?


Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#796

ich finde todesstrafen wirklich schlimm!!!das ist echt schlimm was die da mit den "armen" menschen anstellen:'-( zwar sind sie nicht unschuldig,aber dann muss man sie nicht gleich umbringn!!! man kann sie einsperren,aber der tod ist sehr übertrben!!!die leute,die diese mnschen umbringen sind einfach nur herzlos!!!

marry98 (Gast) (12)

schrieb :

#795

ich finde die todesstrafe nicht gut weil jeder mensch hat nur ein leben hat und wer will schon gerne jemanden mit dem tot bestrafen außerdem kam es auch schon das menschen zu unrecht getötet wurden
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#794

Hallo, des ist ja voll...ja, blöd halt. Da fehlen einem die Worte. Mal erlich, die, die die anderen dann töten, also "bestrafen", ich finde, die müsste man auch töten...
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#793

Die sollte echt abgeschafft werden, es ist grausam, was ich besonders grausam finde ist steinigen, das muss höllisch weh tun..
Daumen nach unten Icon
JU**** (abgemeldet) - Avatar
JU**** (abgemeldet) - Avatar

JU**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#792

omq ! ich war mal in nem foltermuseum und ganz erlich .ich bin froh hier zu leben und nich da wo das verübt wird.todesstrafe ist schon schimm! also ich würd mich dann da auch erher umbringen davor.ich find es sollte abegschaftt werden! ich finde des ungerecht und grausam!
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#791

also ich finde auch dass es net grad des gelbe vomei ist wenn man die todesstrafe bekommt ...ganz ehrlich ich würde mich selbst umbringen ...es gibt ja auch andere strafen wieso denn ausgerechnet die??!!!

oje ich will mir des garnet ausmalen xD

lg
Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#790

also die todesstrafe sollt abgeschafft werden!!! auch wenn manche leute echt etwas schlimmes ge´macht haben sollten sie sehr lange eingesperrt werden o.ä. aber dir  todesstrafe ist total hart....da bringen sich die leute ja eher selbst um!!!
ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#789

das ist echt fies!Tasmanischer Teufel
aber wen man tötet muss mann dafür bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht das ich dafür wär, aber trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#788

Todesstrafe: Geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaar nich nie und nimmer!
Ganz sicher:" Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!Verbotsschild

Postings 788 bis 797 von 1437