Thema: Was denkst du über die Todesstrafe?

(1437 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Immer wieder entbrennen heftige Diskussionen um die Todesstrafe. In Europa ist sie abgeschafft worden - weltweit leben aber mehr als 60 Prozent aller Menschen in Ländern, in denen die Todesstrafe immer noch praktiziert wird, wie in den USA, in China, Indien, Vietnam, Iran oder Irak. Findest du das grausam oder gerecht? Ist die Todesstrafe selbst ein Verbrechen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 748 bis 757 von 1437

Saskiaaaaa (Gast) (13)

schrieb :

#757

Ich finde die Todesstrafe nicht gut lieber Gefängnis oder etwas anderes aber Todesstrafe nein nein das ist nict gut oder doch ?

___________________________________
Fraaaanzi ♥:'-( weinender Smiley
Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#756

Meiner Meinung nach ist das nicht in Ordnung!
Man kann nicht Tod mit Tod vergelten!
Wenn überhaupt, sollte man Schwerstverbrecher lebenslang wegsperren! Aber wirklich so dass sie keine Vergünstigungen wie TV,
Ausgang und so was bekommen. Aber vor allem wirklich Lebenslänglich! Und nicht wie bei uns in Deutschland! 8höchststrafe 25 Jahre)

Engelchen (Gast) (18)

schrieb :

#755

Ehrlich gesagt denke ich, dass einige Menschen die Todesstrafe wirklich verdient haben. Aber auch nur wenn man sich wirklich SICHER ist, dass dieser Mensch die Straftat auch begangen hat.
Beispielsweise in Deutschland muss man nebenbei auch bedenken das die "lebenslange" Freiheitsstrafe bei 15-20 Jahren liegt. Dies würde bedeuten, wenn ein Mensch jemanden in Deutschland tötet bekommt er "Lebenslang". Dennoch wird dieser nach 15-20 jahren wieder frei sein. Ob man dies das möchte, soll dahingestellt sein.
Somit sollte man echt überlegen in welchen Fällen man nicht doch besser die Todesstrafe anwendet, z.b. bei Menschen die echt gefährlich für unsere Bevölkerung sind.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#754

Die Todesstraffe haben manche Menschen wircklich verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!Weltkugel Iconteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Lotte11 (Gast) (9)

schrieb :

#753

Es ist grausam
ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#752

Grausam das Mensch nur für taten zu sterben müssen.
Die Menschen können doch Lebenslänglich im Knast und nicht gleich Sterben.Das ist die volle Volterkammer.
ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#751

Grausam das Menschen mit den Tot bestraft werden.
Da wird die menschheit immer weniger.

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#750

Ich find das einfach nur grausam!!verärgerter SmileyDaumen nach unten Icon Es gibt ja auch Fälle da hat man den falschen verurteilt und dann hat man einen unschuldigen Menschen GETÖTET!! Wenn man ihn nur eingesperrt hätte, hätte man ihn einfach wieder freilassen können, aber so ist er für immer weg!
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#749

Auch wenn man jemanden getötet hat sollte man doch trotzdem nicht selber sterben..
Das ist einfach nur ungerecht..

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#748

ICH FINDE MANN  MUSS SIE ABSCHAAFEN!!! weil ich meine es ist auch ein ferbrechenDaumen nach unten Icon

Postings 748 bis 757 von 1437