()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Roßmeier (Gast) (10)
schrieb :
#337
Hallo bei uns stehen noch zwei Prüfungen an.Ich gehe nächstes Schuljahr auf dass Gymnasium und hatte auch immer angst vor dem Zeugniss.Meine Mutter und meine Lehrerin haben dan immer gesagt das schafst du schon.Wenn eure Eltern schimpfen dann lasst das einfach beim rechten ohr rein und beil linken Ohr raus gehen.lasst euch nicht unterkriegen von euren eltern und Lehrern.
Noten sind nicht das wichtigste auf der Welt.
JOJOH (Gast) (10)
schrieb :
#336
adisa (Gast) (12)
schrieb :
#335
Andreas123 (Gast) (10)
schrieb :
#334
loriell london (laura) (Gast) (12)
schrieb :
#333
ich freue mich aber trotzdem auf das Zeugnis.Habt keine Angst,dann müsst ihr euch mehr
anstrengen wenn ihr eine arbeit haben wollt.dass nützt doch nicht wenn ihr traurig seit.und
wint nich dann wird es noch schlimmer.
also dann eure Laura



mama (Gast) (14)
schrieb :
#332
.aber ich bekomme immer so ein kribelln im bauch
.

isabella (Gast) (14)
schrieb :
#331
ich bin so aufgeregt mama mia
daass wird schlimm aber
vieleicht muss ich wiederholen
bitte nicht das ist sonst schlimm
was wird meine mam sagen
wenn ich in mathe eine fünf habe

und in deutsch eine fier

aber haubt sache man lernt was.



noel (Gast) (11)
schrieb :
#330
drauf.

Blubb (Gast) (14)
schrieb :
#329
Naja, ein großer Problemfaktor ist G8. Dadurch müssen viel mehr Kinder und Jugendliche sitzen bleiben und von der Schule gehen als nötig. Ein weiteres Problem ist, dass ja alle Fächer mehr oder weniger lehrerabhängig sind. Benotungen sind immer subjektiv, es ist gar nicht möglich als mensch NUR objektiv ohne den Hauch einer subjektiven Bewertungen Noten zu geben. Doch teilweise ist es auch eigener Verdienst. Erst im Unterricht immer Quatsch machen und nicht aufpassen, dann im Zeugnis eine 5 kriegen und rumheulen-funktioniert nicht so ganz.
Lg
Is**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#328
Ich bin in der schule nicht so gut aber ich hoffe das ich gute Noten bekomme
