()
Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?
(1347 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Is**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
Ich habe angst vor das Zeugnis ich weiß auch nicht warum in Deutsch habe ich Noto 2 glaube ich,in englisch 2 oder 3
das warten macht es nur noch schlimmer.......üben üben das hilft nicht nur Fernseher gucken Leute
ich bkomme mein zeigenis erst am Mittwoch![]()
Marie die Dumme (Gast) (11)
schrieb :
noel (Gast) (11)
schrieb :
Moonshine (Gast) (12)
schrieb :
Najaa,es kommt ganz drauf an wie gut man in der schule ist, wenn man gut ist, freut man sich logischerweise auf sein Zeugnis, wenn man nicht gut ist,hat man schiss davor,denn man ist vielleicht versetzungsgefährdet!!!
Also AN ALLE DIE EIN SCHNITT VON 2,5
UND BESSER HABEN;FREUT EUCH; UND REGT EUCH NICHT WEGEN EINER 2 AUF;WENN IHR EINE 1 ERWARTET HABT; ANDERE WÄHREN FROH ÜBER
EUER ZEUGNIS!!!!Ich bin habe übrigens nen schnitt von 1,7 aber ich weiß das es scheiße ist, wenn die
eltern einen wegen schlechten noten nerven!!!!!!!

so**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
zeugnis
so**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
mein ist gut geworde![]()
![]()
![]()
![]()
nixi007 (Gast) (7)
schrieb :
Ich finde Zeugnisse spannend, aber manchmal sind sie auch unfair. Ich bin mir aber sicher, meine Lehrerin gibt gerechte Zeugnisse. Ich kriege mein Zeugnis am Montag.
Mary (Gast) (11)
schrieb :
in dem Fach deutsch bin ich bestimmt sicherlich besser als ihr ich habe in deutsch noch NIE eine 2 geschrieben nur Einsen . Mein notendurchschnitt
ist 1.0 :)
also müsst ihr was für die schule tun anstatt for der glotze zusitzen ^^
und wer sagt das er besser in deutsch ist ...KEINE CHANCE
mary
so**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
LAURA H. (Gast) (9)
schrieb :