Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 450 bis 459 von 779

^^Marie^^ (Gast) (13)

schrieb :

hallo!

ich bin für bayern!hauptsächlich aber weil schweini dort spielt!!

ich bin mit meiner freundin ein rieeesen fan von ihm!!er ist einfach umweerfend!!!und natürlich für vfl osnabrück.die spielen zwar im moment nicht do toll aber na ja...

die deztsche nationalmannschaft is einfach klasse!!!ich liebe sie!!!

lg ^^Marie^^

luise l. (Gast) (12)

schrieb :

Ich finde es total abgehackt sich für so einen Fankult hingeben zu lassen. Fußball ist ein super Spiel, ich gucke selber immer Bundesliga.  Bayer Leverkusen ist schon seit 2 Jahren meine Lieblingsmannschaft, und ich freue mich über jeden Sieg, würde mir aber nie irgendwelche komischen Fanartikel zulegen und zu jedem Spiel fahren! Man kann sich doch auch so für die Mannschaft freuen, aber wem es gefällt....  Immerhin gäbe es ja ohne Fans auch keine Fußballstars, ODER?

Bin geteilter Meinung, EURE LUISE!!!!!

pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Viele aus meiner klasse mögen fußball aber in der schule ist fußballVEBOT mit leterbällen
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

BAYERN MÜNCHEN  !?!?!?!
                                                           BAYERN MÜNCHEN  !?!?!?!

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Bayern münchen 

Bayern münchen

bbaayyeerrnn mmüünncchheenn

isi (Gast) (11)

schrieb :

Ich als mädchen kenne mich jetzt nicht sooo gut mit fußball aus aber mögen tue ich diesen sport schon am liebsten spiele ich aber selbst früher im ferein heute in der schule oder mit familie und freunden. ansonsten bin ich bayern münchenfan

außerdem ein bisschen Werder und HSV

maik siemers (Gast) (16)

schrieb :

HSV ist der geilste verein.....................................

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

bbbbbbaaaayyyyyyyyyeeeeerrrrrrnnnn
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Fußball ist langweilig! Ellenlanges Spiel mit nur 0-4 Toren.

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Bayern müchen
Bayern müchen
Bayern müchen
Bayern müchen
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Bayen München

Postings 450 bis 459 von 779