()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lisan (Gast) (4)
schrieb :
#399
Ich sage alle werden Meister auser natürlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.
Meine Tabelle:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Ich Lisan
Ich liebe den 1.FC Eierberg.![]()
Big Brot (Gast) (45)
schrieb :
#398
![]()
![]()
iche big brot sage arenas spieler aus
Karli schutz Blechter (Gast) (76)
schrieb :
#397
Heute morgen puzte ich die Fenster in der Gaderobe meines Mannes er heissst Charly.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
er hat nen schönen PO:iCH BINH FAN VON ![]()
Werder Vfb
Big Stisswaff (Gast) (13)
schrieb :
#396
![]()
Ich komme aus Hawaii. Und lebe seit 1 minute in Bern im Station und deswegen finde ich Bern gut. Ich heise Big Stisswaff bin Bern fan aber ich weis nicht ob ich 13 oder 1sek. Alt bin
und ich umarme mich selbst.
Hermine 66 (Gast) (16)
schrieb :
#395
michelle unger (Gast) (12)
schrieb :
#394
Karfreitag (Gast) (15)
schrieb :
#393
![]()
![]()
ich Karfreitag BIN 20 Jahre alt und komme aus China.Und deshalb bin ich Schalke 04 Fan seit neuem.Und ich Lebe seit 2Stunden in Schalkes Veltins Arena in Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sie werden Meister 1308.
madleen bauer (Gast) (10)
schrieb :
#392
big marzipan (Gast) (99)
schrieb :
#391
![]()
![]()
ich, marzipan bin ein mega big fan von Hannover
.
Jimi Blue 95 (Gast) (12)
schrieb :
#390
