Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 390 bis 399 von 779

Lisan (Gast) (4)

schrieb :

#399

Ich sage alle werden Meister auser natürlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.

Meine Tabelle:

 Und Ich Lisan

Ich liebe den 1.FC     Eierberg.

Big Brot (Gast) (45)

schrieb :

#398

iche big brot  sage arenas spieler aus

Karli schutz Blechter (Gast) (76)

schrieb :

#397

Heute morgen puzte ich die Fenster in der Gaderobe meines Mannes er heissst Charly.

 er hat nen schönen PO:iCH BINH FAN VON Werder Vfb

Big Stisswaff (Gast) (13)

schrieb :

#396

Ich komme aus Hawaii. Und lebe seit 1 minute in Bern im Station und deswegen finde ich Bern gut. Ich heise Big Stisswaff bin Bern fan aber ich weis nicht  ob ich 13 oder 1sek. Alt binund ich umarme mich selbst.

 

Hermine 66 (Gast) (16)

schrieb :

#395

FC Bayern denn sie sind einfach besser als die anderen

michelle unger (Gast) (12)

schrieb :

#394

Der FC Bayern wird  Meister 2008 ganz bestimmt.. Denn sie sind  schon auf dem 1. Platz.

Karfreitag (Gast) (15)

schrieb :

#393

ich Karfreitag BIN 20 Jahre alt und komme aus China.Und deshalb bin ich Schalke 04 Fan seit neuem.Und ich Lebe seit 2Stunden in Schalkes Veltins Arena in Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hoffe sie werden Meister 1308. 

madleen bauer (Gast) (10)

schrieb :

#392

stuttgart wird meister das hoffe Ichzu mindest

big marzipan (Gast) (99)

schrieb :

#391

ich, marzipan bin ein mega big fan von Hannover.

Jimi Blue 95 (Gast) (12)

schrieb :

#390

Ich Liebe den FC Bayern. Und sie werden Meister 2008. Ganz bestimmt. Luca Toni, Lukas Podolski, Mark van Bommel,Olli Kahn.The best Mannschaft.  

Postings 390 bis 399 von 779