Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 410 bis 419 von 779

VfB-Hippie_weiblich133x7>dl(XXL) (Gast) (99)

schrieb :

VfB....wir lieben ditsch....natürlich packen es die "Schdudgarder" komm ja selber aus S-Möhringen...also...kommt ihr Bayern-Schweinle...packt glei ein...dann spieln mer noch kurz gegen die Buuuu-Schalker(kann mer ja nur gwinne) und ham den Titel!!!-->seid alle Looser>5!'

Und der größte ist....

carsten97 (Gast) (11)

schrieb :

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem EM-Spielplan für mein Zimmer. Weiß einer von Euch, wo es schöne Spielpläne zum Download gibt?

carsten97

Red:  Dein EM-Spielplan zum Ausdrucken /fussball-em-2008/dein-em-2008-spielplan-zum-ausdrucken.html

! (Gast) (10)

schrieb :

ich

VFB STUTTGART (Gast) (10)

schrieb :

VFB STUTTGART

JAN ,Hamburger SV (Gast) (11)

schrieb :

J

Wenn du aus Dortmund kommst , schießt Geld hier keine Tore ...         

klar holt der HSV diese Sasion das Thriple an die Elbe (Deutscher Meister,

Uefa - Cup,Deutscher Pokalsieger ) wenn der neue Trainer Martin Jol     

wirklich so wie angekündigt offensiv spielen lässt. Ich jedenfalls glaube

dran!   

Fufu (Gast) (12)

schrieb :

Halloooooooooooooooooooooooooooo

ich bin Bayern Fan. Sie sind einfach die beste Fußballteam. ist doch klar. Sie werden bestimmt jedes Jahr deutscher Meister. Bremen ist zwar auch gut, aber nicht besser als Bayern.

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

FC Bayern Deutschermeister Ihr werded nie unter gehn (lied)

21. Meistertitel (Gast) (76)

schrieb :

forever!

benedikt (Gast) (10)

schrieb :

Im Final werden Deutschland gegen Italien oder gegen Frankreich Meister wird Italien oder Deutschland

Yannik (Gast) (13)

schrieb :

Bremen is geil , aber eig ich bin mehr 1.FC KÖLN FAN !!! =)

Postings 410 bis 419 von 779