Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 430 bis 439 von 779

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

ich sag nur eins mein vater ist spanier könnt euch woll dann deken für wenn ich war

gegen torres kamt ihr einfach net an
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Fc bayern  münchen  sind die besten

die anderen ... sind bescheuert

Kevin97 (Gast) (10)

schrieb :

Em ist längst vergessen die liga fängt bald an (3.liga läuft schon)

der Kultclub aus dem Ruhrgebiet. Meine Meinung:(1+)

Die habe 51 Jahre keine schale angefasst und es kommen noch 49 dazu. Meine Meinung:(5-)

Indianerin (Gast) (13)

schrieb :

Ich finde dass nicht schlimm das Spanien gewonnen hat bei mir haben wir sogar gewettet dass Deutschland noch nicht einmal ins Finale kommt
Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Na ja Spanien hat gewonnen war aber für Germany wir gewinnen die WM 2010 und die
EM 2012!!

Marina LaFee1997 (Gast) (11)

schrieb :

Viva Espania!                                                                                                                          Ich war eigentlich von Anfang an für Deutschland,Russland und Spanien. Aber im Finale war ich für Deutschland.Nach dem Spiel war ich also einerseits glücklich,dass die Spanischen Jungs das Rennen gemacht haben,aber andererseits war ich traurig,dass  die deutsche Elf verloren hat.

Aber Leute,nicht den Kopf hängen Lassen!Bei der WM der 3.Platz,bei der EM sogar Fizeeuropameister,bei der nächsten WM:Sieger!!!!!!!!!!!!!

Eins und zwie und drei und 54,74,90,2010,ja so stimmen wir alle ein!Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,werden wir WELTMEISTER sein!!      

playa (Gast) (19)

schrieb :

Ich war schon immer für spanien die sind die besten besser als die deutschen

Flo (Gast) (10)

schrieb :

Ihr seit super

bella (Gast) (14)

schrieb :

JAAAAAAAAA!!!! SIEG!!!!
hey, nicht böse sein, aber ich war schon von anfang für Spanien! ich denke, dass unsere elf viel zu übeheblich ist, was sport angeht. sie meinen, sie könnten überall locker flockig gewinnen. ich finde es gut, dass sie mal einen dämper bekommen haben!
(damit meine ich jetzt nicht direkt die spieler, sondern die fans. )
gruß bella

Kay Princess (Gast) (14)

schrieb :

Spanien hat ja nun gewonnen gegen unsere Elf.
Und der Schiri hat 2 rote Karten vergessen.
Trotzdem Finde ich es gut das Spanien gewonnen,
denn sonst wäre vielleicht unsere Elf überheblich geworden.

Tschüsschen mit Küsschen
Eure Kay Princess

Postings 430 bis 439 von 779