Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 250 bis 259 von 779

domimoto (Gast) (12)

schrieb :

#259

Alle Arminiafans sind cool. DSC ARMINIA BIELEFELD

wohne in bielefeld:-))) (Gast) (0)

schrieb :

#258

arminia bielefel forever !!!

ich spiele bei den arminia mädchen fußball und die sind die best und netteste aller junior-vereine, die ich kenne (und ich habe schon beiziemlich vielen anderen vereinen gespielt!!!).

                                                      

bushido-und-fußballfan (weiblich) (Gast) (11)

schrieb :

#257

hallo ihr alle!!! fußball ist doch total geil, oder???
ich bin ein fan von  arminia, bin aber für alle anderen vereine offen.
außerdem bin ich ein fan von mario gomez, poldi, ribery, klose, frings, schneider, diego, asamoah und kuranyi!!!

 COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



fußballfan(mädchen) (Gast) (12)

schrieb :

#256

ich bin totaler arminia-fan, glaube aber nich, dass arminia meister wird. gegen bayern (sry an alle 1.FCB fans) haben wir leider kaum eine chance. aber ich hoffe ganz doll, dass wir in der oberen tabellenhälfte bleiben, weil alle sagen arminia steigt ab !!!

DSC ARMINIA BIELEFELD FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS.: Eigentlich finde ich bayern doch ganz o.k. und alle anderen auch, aber arminia is the best

Diddlina (Gast) (10)

schrieb :

#255

FC Bayern wird Deutscher Meister!!!

Ein Stern der über München steht,

schenk ich dir heut Nacht,

ein Stern der Über München steht,

und über unsre Meisterschale wacht!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#254

VFB VFB

anonym (Gast) (10)

schrieb :

#253

Ich glaube das Bayern es schafft.

Isabelle (Gast) (10)

schrieb :

#252

Ich denke das es die Bayern werden. (Siehe Helles Koepfchen-Startseite ganz rechts, aktuelle Tabelle)

Isabelle (Gast) (10)

schrieb :

#251

Der FC Bayern München wird Meister

FC Schalke04&VfB Stuttgardt steigen ab.

Wird 2.

Wird 4.

Wird 3.

Wird 5.

Wird 6.

XS (Gast) (11)

schrieb :

#250

Wird natürlich der FC Bayern!!!

Postings 250 bis 259 von 779