()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
domimoto (Gast) (12)
schrieb :
#259
Alle Arminiafans sind cool. DSC ARMINIA BIELEFELD
wohne in bielefeld:-))) (Gast) (0)
schrieb :
#258
arminia bielefel forever
!!!
ich spiele bei den arminia mädchen fußball und die sind die best und netteste aller junior-vereine, die ich kenne (und ich habe schon beiziemlich vielen anderen vereinen gespielt!!!).
![]()

bushido-und-fußballfan (weiblich) (Gast) (11)
schrieb :
#257
hallo ihr alle!!! fußball ist doch total geil, oder???
ich bin ein fan von
arminia, bin aber für alle anderen vereine offen.
außerdem bin ich ein fan von mario gomez, poldi, ribery, klose, frings, schneider, diego, asamoah und kuranyi![]()
![]()
!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fußballfan(mädchen) (Gast) (12)
schrieb :
#256
ich bin totaler arminia-fan, glaube aber nich, dass arminia meister wird. gegen bayern![]()
![]()
(sry an alle 1.FCB fans
) haben wir leider kaum eine chance. aber ich hoffe ganz doll, dass wir in der oberen tabellenhälfte bleiben, weil alle sagen
arminia steigt ab
!!!
DSC ARMINIA BIELEFELD FOREVER ![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS.: Eigentlich finde ich bayern doch ganz o.k. und alle anderen auch, aber arminia is the best![]()
![]()
Diddlina (Gast) (10)
schrieb :
#255
FC Bayern wird Deutscher Meister!!!
Ein Stern der über München steht,
schenk ich dir heut Nacht,
ein Stern der Über München steht,
und über unsre Meisterschale wacht!!!
Vi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#254
anonym (Gast) (10)
schrieb :
#253
Isabelle (Gast) (10)
schrieb :
#252
Isabelle (Gast) (10)
schrieb :
#251
Der FC Bayern München wird Meister
FC Schalke04&
VfB Stuttgardt steigen ab.
Wird 2.
Wird 4.
Wird 3.
Wird 5.
Wird 6.
XS (Gast) (11)
schrieb :
#250
Wird natürlich der FC Bayern!!!
