()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
hsv fan (Gast) (12)
schrieb :
#219
HSV Ist der beste verein Bayern ist doof
meine wunsch tabelle 07/08
1:
2:
3:
16:
18:
steffi aus Thun (Gast) (13)
schrieb :
#218
Thun,Basel und YB sind die besten! Klar so weit? (Gast) (13)
schrieb :
#217
~ Bene ~ (Gast) (10)
schrieb :
#216
ICh steh hinter Real Madrid der beste verein der Welt
Was soll man machen gegen den besten verein der WELT
Real Madrid vs Barcelona 2:1
Real Madrid vs Barcelona 1:0
Michele (Gast) (8)
schrieb :
#215
Meine Wunschtabelle:
1.
...............
13.
14.
15.
16.
18.
Der FC Bayern ist der beste Verein! Er hat die meisten Titel und kann nie aufgeholt werden!
Da der FC Bayern ja im Ligapokal die Mannnsschaften mit der besten Bundesligaplatzierung der letzten Saison geschlagen hat(
Loser,
und
) geschlagen hat, ist er NUN der beste Verein in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
strawberry31 (Gast) (13)
schrieb :
#214
!!!FC Bayer München 4-ever!!!!
Niemand kann den FCB jemals aufhohlen, er ist der geilste und beste Verein der Welt!!!! Wer sich nie neue gute Spieler kauf wird nie gewinnen und endet als Absteiger oder Einracht Frankfurt( nie was gewonnen)!!!Wer was gegen den großartigen FCB hat ist dooooooof! Denn der FC Bayern München hat die meisten und die coolsten Fans!
DarkClaw (Gast) (14)
schrieb :
#213
2.
3.
16.
17.
18.
Phil-Chr. B. (Gast) (44)
schrieb :
#212
1.
16.
17.
18.
Simeon (Gast) (8)
schrieb :
#211
Meine wunsch Tabele 07/08
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11
.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Pier (Gast) (99)
schrieb :
#210
