Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 210 bis 219 von 779

hsv fan (Gast) (12)

schrieb :

#219

HSV Ist der beste verein Bayern ist doof

meine wunsch tabelle 07/08

1:

2:

3:

16:

18:

steffi aus Thun (Gast) (13)

schrieb :

#218

ich bin Fc Thun fan und der ist echt der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thun,Basel und YB sind die besten! Klar so weit? (Gast) (13)

schrieb :

#217

Jeff Saibene hat echt recht! Deutsche klubs sind gegen Fc Basel,BSC Young Boys, Fc Thun,...nichts!!!!! Sogar der Fc Aarau wäre da noch besser!!! tolle Grüsse

~ Bene ~ (Gast) (10)

schrieb :

#216

ICh steh hinter Real Madrid der beste verein der Welt Was soll man machen gegen den besten verein der WELT

Real Madrid vs Barcelona 2:1

Real Madrid vs Barcelona  1:0

Michele (Gast) (8)

schrieb :

#215

Meine Wunschtabelle:
1.

...............

13.

14.

15.

16. 18.

Der FC Bayern ist der beste Verein! Er hat die meisten Titel und kann nie aufgeholt werden!

Da der  FC Bayern ja im Ligapokal die  Mannnsschaften mit der besten Bundesligaplatzierung der letzten Saison geschlagen hat(Loser, und) geschlagen hat, ist er  NUN der beste Verein in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

strawberry31 (Gast) (13)

schrieb :

#214

!!!FC Bayer München 4-ever!!!!    Niemand kann den FCB jemals aufhohlen, er ist der geilste und beste Verein der Welt!!!! Wer sich nie neue gute Spieler kauf wird nie gewinnen und endet als Absteiger oder Einracht Frankfurt( nie was gewonnen)!!!Wer was gegen den großartigen FCB hat ist dooooooof! Denn der FC Bayern München hat die meisten und die coolsten Fans!

DarkClaw (Gast) (14)

schrieb :

#213

1.
2.
3.

16.
17.
18.

Phil-Chr. B. (Gast) (44)

schrieb :

#212


1.

16.

17.

18.

Simeon (Gast) (8)

schrieb :

#211

Meine wunsch Tabele 07/08

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

Pier (Gast) (99)

schrieb :

#210

Postings 210 bis 219 von 779