()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Bondgirl007 (Gast) (10)
schrieb :
#229
Na wer wohl???!!!
!!!
!!!
Euer Bondgirl007
vikiisi (Gast) (10)
schrieb :
#228
Hallo, wir sind Viki und Isi und wir denken das
1.
2.
3.
4.
5.
Gruss vikiisi
EOD Bene (Gast) (10)
schrieb :
#227
Fußballgirl007 (Gast) (10)
schrieb :
#226
Hm, Jungs da staunt ihr, was?
Ein Girl beim Fußballerforum!
Tja, und ich sags kurz und schmerzlos:
1.
Bayern München(wer sonst bei so vielen treuen Fans)
2.
Werder Bremen(die sind auch okay)
3.
1.FC Nürnberg
aylin nathalie (Gast) (11)
schrieb :
#225
Hi ihr da ja ihr
ich finde HSV vol cool so istes und so wird es bleiben egalob sie letzte sasion fast abgestiegen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach noch was wenn ihrgegen HSV seid könnt ihr es aber ihr müsst sie nich Beschimpfen vonwegen HSV ist
ich sag ja auch nich das Werder,Bayern oder so dumm sind.
spielt ihr im verein ?
wenn ja in welchem?
Ich spiele im OSV (osteinbeker sport verein)
Enrico (Gast) (9)
schrieb :
#224
Ich denke die Bayern überschätzen sich zu viel.
Ich denke dass es Werder packen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
T Michinator K (Gast) (10)
schrieb :
#223
Naaaaa?
ES LEBE DER SCHALKE 04!!!!!
Und Bayern wird so klein:
LoL...
Nadja (Gast) (11)
schrieb :
#222

Ist doch ganz klar wer Meister wird!!!!!!!!!!!!!!



FCB 4 EVer
1.
: steigt ab 2.

3.

4.

...
ta**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#221
Die Tabelle:
1.Bayern
2.HSV
3.Nürnberg
4.Bremen
17.Stuttgart
18. schalke
Toni und ribery fan (Gast) (13)
schrieb :
#220
bayern wird NIE alleine laufen sie haben die tollsten FANS der welt!!!!!!
Nämlich die mit lederhose und dirndl !!!!!!!!!!!!!!!!!!
