Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 220 bis 229 von 779

Bondgirl007 (Gast) (10)

schrieb :

#229

Na wer wohl???!!!


!!!!!!

Euer Bondgirl007

vikiisi (Gast) (10)

schrieb :

#228

Hallo, wir sind Viki und Isi und wir denken das

1.

2.

3.

4.

5.

Gruss vikiisi

EOD Bene (Gast) (10)

schrieb :

#227

wie schon gesagt REAL MADRID ist meister der spanischen liga und an alle  fans bayern hätte beinnahe gegen Wacker Burghausen (3 liga ) verloren im elf meterschischen gewannen die bayern 4: 5

Fußballgirl007 (Gast) (10)

schrieb :

#226

Hm, Jungs da staunt ihr, was?

Ein Girl beim Fußballerforum!

Tja, und ich sags kurz und schmerzlos:

1. Bayern München(wer sonst bei so vielen treuen Fans)

2. Werder Bremen(die sind auch okay)

3. 1.FC Nürnberg

aylin nathalie (Gast) (11)

schrieb :

#225

Hi ihr da ja ihr

ich finde HSV vol cool so istes und so wird es bleiben egalob sie letzte sasion  fast abgestiegen sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach noch was wenn ihrgegen HSV seid könnt ihr es aber ihr müsst sie nich Beschimpfen vonwegen HSV ist

ich sag ja auch nich das Werder,Bayern oder so dumm sind.

spielt ihr im verein ?

wenn ja in welchem?

Ich spiele im OSV (osteinbeker sport verein)

Enrico (Gast) (9)

schrieb :

#224


Ich denke die Bayern überschätzen sich zu viel.

Ich denke dass es Werder packen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#223

Naaaaa?

ES LEBE DER SCHALKE 04!!!!!

Und Bayern wird so klein:

LoL...

Nadja (Gast) (11)

schrieb :

#222

Hi!!!!!!!!!!!
Ist doch ganz klar wer Meister wird!!!!!!!!!!!!!!

FCB 4 EVer

1.
                     : steigt ab           
2.
3.
4.
...
ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#221

BAYERN WIRDS
Die Tabelle:
1.Bayern

2.HSV
3.Nürnberg
4.Bremen
17.Stuttgart
18. schalke

Toni und ribery fan (Gast) (13)

schrieb :

#220

FC Bayern     You`ll never walk alone
bayern wird NIE alleine laufen sie haben die tollsten FANS der welt!!!!!!
Nämlich die mit lederhose und dirndl !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Postings 220 bis 229 von 779