()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
T Michinator K (Gast) (10)
schrieb :
#199
Obwohl Saison 06/07 nun um ist hab ich für nächstes Jahr ne Tabele der Top drei die erwünscht sind:
1.
Schalke 04
2.
FVB Stuttgart
3.
FC Mainz
Also das schalke gewinnt wisst ihr sicher schon...
Aber seit wann komt Mainz und Stuttgart noch?
Antwort Stuttgart: 2 Schweizer sind dabei und die haben gewonnen.
Streller hat glaub ich sogar ein Tor geschossen
Antwort FC Mainz: Ein freund von mir lebt in Mainz
KLASSEMENT SCHWEIZ:
1.
FC St. Gallen
2.
YB Bern
3.
FC Luzern
THCDarkPaladin (Gast) (13)
schrieb :
#198
Denn der Meister der saison 07/08 heißt FCBayern München,denn Luca Toni holt uns die schale!!!
Gruß:THCDarkPaladin
Michael Schumacher (Gast) (12)
schrieb :
#197
Benjamin (Gast) (13)
schrieb :
#196
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist der bets of verein
leider sind sie vierter Heultz*
aber besser als
*schadenfroh* haha
:o O:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jeff Saibene (Gast) (99)
schrieb :
#195
Noten SFV
6:![]()
![]()
5:
4:![]()
3:
2:
1:Kein Klub
Noten Deutsche Fussballverbände
1:Keiner
2:Keiner
3:Keiner
4:keiner
5:Keiner
6:Alle Klubs.
Hans und Klaus (Gast) (10)
schrieb :
#194
Wir haben diese Wunschtabelle:
1.
2.
oder
3.
4
oder
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Hannibanny (Gast) (11)
schrieb :
#193
Bayern München sind die aller,aller
aller,aller,aller,aller, ... aller Besten der
ganzen Welt.
Sie können super-gut spielen
sehen gut aus.

So solte es sein:
1.
BAYERN MÜNCHEN2.
SCHALKE 043.
HERTA BSC4.
WERDER BREMENKien Khang (Gast) (10)
schrieb :
#192
Le**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#191
Vanessa 2 (Gast) (13)
schrieb :
#190


