Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?

(779 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Schaust du dir regelmäßig Fußballspiele an? Bist du sogar selbst im Stadion mit dabei und feuerst dein Team an? Zu welcher Mannschaft hältst du, und warum ausgerechnet zu dieser? Weil er sich zufällig in deiner Nähe befindet, oder weil es dort den schönsten Fußball, die nettesten Fans oder die beste Stimmung gibt? Was war dein schönstes Fußball-Erlebnis? Oder nervt dich Fußball einfach nur? Hier kannst du alles loswerden, was du über die angeblich "schönste Nebensache der Welt" denkst.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 190 bis 199 von 779

T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#199

Obwohl Saison 06/07 nun um ist hab ich für nächstes Jahr ne Tabele der Top drei die erwünscht sind:

1.  Schalke 04

2.  FVB Stuttgart

3. FC Mainz

Also das schalke gewinnt wisst ihr sicher schon...

Aber seit wann komt Mainz und Stuttgart noch?

Antwort Stuttgart: 2 Schweizer sind dabei und die haben gewonnen.

Streller hat glaub ich sogar ein Tor geschossen

Antwort FC Mainz: Ein freund von mir lebt in Mainz

KLASSEMENT SCHWEIZ:

1.  FC St. Gallen

2. YB Bern

3. FC Luzern

THCDarkPaladin (Gast) (13)

schrieb :

#198

Ik gebe Michael recht,unswar meister der Herzen und richtiger meister mal für 12 mnuten.
Denn der Meister der saison 07/08 heißt FCBayern München,denn Luca Toni holt uns die schale!!!
Gruß:THCDarkPaladin

Michael Schumacher (Gast) (12)

schrieb :

#197

SCHALKE Deutscher meister 07/08

Benjamin (Gast) (13)

schrieb :

#196

 ist der bets of verein

            leider sind sie vierter Heultz*

          aber  besser als    *schadenfroh* haha

                        :o  O:   

 

Jeff Saibene (Gast) (99)

schrieb :

#195

Noten SFV

6:

5:

4:

3:

2:

1:Kein Klub

Noten Deutsche Fussballverbände

1:Keiner

2:Keiner

3:Keiner

4:keiner

5:Keiner

6:Alle Klubs.

Hans und Klaus (Gast) (10)

schrieb :

#194

Wir haben diese Wunschtabelle:

1.

2. oder

3.           

4 oder

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Hannibanny (Gast) (11)

schrieb :

#193

                                
                                  Bayern München sind die aller,aller
                                  aller,aller,aller,aller, ... aller Besten der
                                  ganzen Welt.
                                  Sie können super-gut spielen
                                  sehen gut aus.
                                 
                                  So solte es sein:

                                 1.    BAYERN MÜNCHEN
                                 2.    SCHALKE 04
                                 3.    HERTA BSC
                                 4.   WERDER BREMEN




Kien Khang (Gast) (10)

schrieb :

#192

HSV das sind die besten:2:1
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#191

Der 1.FCN sind die besten!!!!!!!!!!!

Vanessa 2 (Gast) (13)

schrieb :

#190

stuttgart ist meister und der beste verein 

Postings 190 bis 199 von 779