()
Thema: Gentechnik - Fortschritt mit unabsehbaren Risiken?
(151 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
MR**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Download (Gast) (13)
schrieb :
Wenn die einen Chip in den Kopf von meinem Hund pflanzen is das nur Scheiße. sry
Keine Macht den Wissenschaftlern.
isi (Gast) (11)
schrieb :
ich finde gentechnik nicht gut weil ich keine blauen Äpfel oder so brauche auserdem weiß ich ja nicht was für auswirkungen das hat wir sind lange ohne gentechnick ausgekommen also kann es meiner meinung nach auch so bleiben.
ich würde nie im leben gentechnik essen und da achten wir auch sehr drauf
auf riesengroße hm... Birnen kann ich gut verzichten
bonita (Gast) (15)
schrieb :
Also Finger weg von Gen-Food, damit wir nicht so enden
hasta la vista , bonita
;) (Gast) (10)
schrieb :
Neutrale_Einstellung (Gast) (11)
schrieb :
dismami2 (Gast) (17)
schrieb :
@isi: warum denn nicht?
könntest du bitte schreiben, was dir an gentechnik nicht gefällt.
auf diese weise könnte eine konstruktive diskussionzu stande kommen.
isi (Gast) (11)
schrieb :
Gentechnik net mit mir!
Maike (Gast) (15)
schrieb :
Ich würde es bevorzugen keine Genmanipulierten Obst oder Gemüsesorten usw. zu essen. Aber es ist wohl nicht möglich dem auszuweichen. Denn wenn die Bauern mehr erträge damit erziehlen können und so weiter wollen das ja alle Bauern anbauen weil sie damit mehr Geld verdienen können und die Waren billiger anbieten können. Und wen sie billig sind Kaufen die Menschen die mehr als die normalen Sachen die nicht Genmanipuliert sin.
Außerdem ist es auch nicht für die Tiere. Ich habe mal irgentwo gelesen, dass die Tiere z.B. Kühe die das fressen auch andere Milch abgeben die wahrscheinlich nicht so gut ist.
Es verändert künstlich die Tiere und Menschen und deshlab bin ich dagegen.
Aber wie soll man das stoppen?
Und wie soll man wissen ob man etwas Genmanipuliertes gekauft hat und dann isst oder nicht?
Es sollte so ein Siegel für Genmanipulierte Waren geben wie bei den Bio Produkten.
Ich bin GEGEN Genmanipuliertes Essen!!!!!!!!!!!!!!!
croaker (Gast) (14)
schrieb :