Thema: Immer mehr Tiere und Pflanzen sind bedroht - was tun?

(282 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Vor kurzem wurde die "Rote Liste" der bedrohten Tiere und Pflanzen auf der Welt veröffentlicht. Sie besagt, dass über ein Drittel aller Tier- und Pflanzenarten stark vom Aussterben bedroht ist, und ein Viertel aller Säugetiere! Immer mehr Arten verlieren durch Jagd, Klimawandel und Umweltverschmutzung ihre Lebensräume. Sogar der Mensch könnte als Folge irgendwann aussterben. Was fällt dir zu diesem Thema ein? Wo liegen die Probleme? Was kann oder muss getan werden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 183 bis 192 von 282

Gast (Gast) (12)

schrieb :

#192

das is sooooooooooooooo schrecklich mit denn tieren und pflanzen und denn leuten denn das nicht interessiert sind keine guten bzw nicht sooooooooo tolle menschen und das tut mir sssssssssssooooooooooooooooooooooooooooo... leid ich liebe tiere und meine mama arbeitet auf einem bauernhof und die ganze familie kümmert sich um unsere tiere und auch eig. um alle ich habe 1 hund namens fussel dan drei katzen und fische und hatte mal hamster aber die leben gewönlich nicht sol lange desswegen sind sie auch gestorben denn die werden ca. 2 wochen alt das thema berürt mich total betroffener Smileyheulender Smiley
ich liebe tiere über allesverliebter Smiley
und wir mussen mehr auf die umWeltkugel Icon achten bitte macht das auch
Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#191

Die  Menschen  sollen  sich  mehr  um  die  Umwelt  kümern.  Manchmal  tut  mir  die  Umwelt  sehr  leidbetroffener Smiley.
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#190

ich finde das total schlimm mit den tieren ....die tun mir so leit wenn der ganze regenwald abgeholzt wird und so immer mehr lebensraum der tiere weggenommen wird=(( man kann zb kürzer duschen nicht so viel auto fahren eben so kleine dinge die jeder machen kann ´xD

lg
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#189

Also ich finde das die Forscher nicht so viele Tierversuche
machen soolten.
cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#188

Hallo,

Ich finde man sollte nicht so viele Tierversuche machen.

clubfan
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#187

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendAlso wenn wir so weitermachen, dann leben i-wann nur noch wir auf der Erde.damit ist nicht  Deutschland gemeint, sondern die Chinesen, die Russen, die Tschechen,Tasmanischer Teufel ...die die eben noch nicht so viel dafür getan haben, sagen kann jeder was, aber anpacken, nicht DAS ist ihnen dann zu kompliziert.... :(:-( trauriger Smiley
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#186

Wenn die Tiere aussterben sind wir menschen schuld!

Carolin (Gast) (11)

schrieb :

#185

weinender Smiley ich finde das nicht schön, was die Menschen mit den Tieren machen Daumen nach unten Icon
verwelkte RoseTiere haben genauso ein Herz ind eine Seele wie wir. grunzendes SchweinchenIch finde es auch gemein, Weltkugel Icondass Menschen Tiere mit Absicht totflatternde Fledermaus machen!!!!Hund Andere Menschen werden auch bestraft, wenn sie einen Mensch ermordet haben!! KatzeStimmt doch!!!rennender Hund 

laurinchen111076 (Gast) (18)

schrieb :

#184

das ist voll sch*** ................
ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#183

 is doch sch*** das immer so viele tiere sterben aber manchen is das auch egal mir aber nich!!!!!!!!!!!!!!

Postings 183 bis 192 von 282