Thema: Immer mehr Tiere und Pflanzen sind bedroht - was tun?

(282 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Vor kurzem wurde die "Rote Liste" der bedrohten Tiere und Pflanzen auf der Welt veröffentlicht. Sie besagt, dass über ein Drittel aller Tier- und Pflanzenarten stark vom Aussterben bedroht ist, und ein Viertel aller Säugetiere! Immer mehr Arten verlieren durch Jagd, Klimawandel und Umweltverschmutzung ihre Lebensräume. Sogar der Mensch könnte als Folge irgendwann aussterben. Was fällt dir zu diesem Thema ein? Wo liegen die Probleme? Was kann oder muss getan werden?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 173 bis 182 von 282

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#182

ich finde es echt schlimm , dass so viele Tiere aussterben !
und dabei helfen wir Menschen eigentlich noch mit ..
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#181

ich musste in englischein referat über wwf halten und habe das mal gegoogelt..... echt heftig!!!
La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#180

ich find das auch total doof. aber schaut euch mal den earthsong von michael jackson an. nach dem seit ihr echt gesckockt.
viel spaß beim ansehen eure Lakritz
Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#179

Ich will nicht das Tiere und Pflanzen aussterbenheulender Smiley
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#178

Ich finde es gemein, dass, in Afrika, die Elefanten wegen dem Elfenbein getötet werden, obwohl das verboten ist!
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#177

Ich finde, dass man weniger Bäume fällen sollte. Denn in großen Wäldern leben total viele Tiere, die dann nicht mehr leben können!
Man müsste für jeden Baum den man fällt auch einen neuen Baum pflanzen!

mina11 (Gast) (11)

schrieb :

#176

ich finde man soll damit aufhören die tiere sind wie menschen

Ella1999 (Gast) (11)

schrieb :

#175

Ich find das echt doof!!!Daumen nach unten Icon
Wir sollten die Tiere einfach alle schütezen und auch Umweltfreundlich sein das kann oft was nützen!!!;-) zwinkernder Smiley
el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#174

also ich finde Tiere müssen geschützt werden..!!!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen
Smiley mit HammerSmiley bekommt vom Computer eine verpasstverliebter Engelchen-Smiley
su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#173

spenden!Wir alle sollten den Tieren helfen

Postings 173 bis 182 von 282