()
Thema: Wahlrecht für Kinder: Sollten Kinder und Jugendliche wählen dürfen?
(694 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
julia (Gast) (12)
schrieb :
Jaa kinder haben auch mal rechte
Lo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
also ich glaube, dass kinder und jugendliche eigentlich nicht wählen sollten, weil Kinder verstehen von Politik nicht so viel wie Erwachsene und sie interessieren sich jetzt nicht so sehr für Politiker.
Ji**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
naja also ich finde das kinder ihre eigenen probleme haben
außerdem versteht doch kein kind von 9 jahren wenn es sich denn nicht mit dem thema auseinandergesetzt hat garnicht was es tun soll!Stellt euch mal vor ihr steht da und endscheidet wer regieren darf also das oberhaupt ist!!!!!
lu**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
ich möchte das man ab 9 oder 10 jahren wählen sollte weil die meinungen der kinder und jugendlichen ist super wichtig und man sollte schon ein bisschen mit bestimmen was in der welt los ist. Ich selber bin in einer polikt gruppe und es macht mir viel spaß.
Selina Gomez (Gast) (17)
schrieb :
![]()
hello my name is a
Selina Gomez
and a no kids kan no select
L♥ve,
Selina Gomez...![]()
![]()
miley cyrus groester fan (Gast) (17)
schrieb :
Ich finde dass man schon ab 10 anfangen darf zu Wählen.
ro**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
ich bin selbst ein kind und meine das wir uns mehr interesieren für hobbys freunde computer games usw und in diesem alter interesiiren sich viel zu wenige für dieses thema deswegen wählen auch immer wenigerer nur die älteren wählen und dieses wahlrecht wurde nur für kinder dann eingesetzt das es endlich einmal mehr stimmen gibt und deswegn bin ich dagegn das kinder schon wählen sollen
Mo**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Ich denk das es nicht das schlechteste ist wir können ja nur halb zählen![]()
kikani (Gast) (10)
schrieb :
ja ich finde das das eine gute idee ist weil : kinder auch ein recht haben solten!
also ich finde diese idee gut
fe**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
wir denken dass kinder unter 14 jahren sich in sachen politik noch nicht so ein eigenes meinungsbild machen können. aber ab 14 etwickelt man da schon mehr gefühl dafür.wir glauben dass die altersgrenze 18 zu hoch ist.![]()