Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (43) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 291 bis 300 von 400

-S**** (abgemeldet) - Avatar
-S**** (abgemeldet) - Avatar

-S**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#300

Ich liebe Markenkleidung💖. Aber man muss nicht darauf achten 😜. 

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (15) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#299

Alle Klammoten von C A  und H m   aldi

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#298

Mir ist es egal ob die Klamotten die ich mir kaufe auch Markenklamotten oder gerade angsagt sind, aber mir ist wichtig, dass meine Klamotten auch Qualität haben und mir gefallen.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#297

Ich komm nicht so gut mit Leuten klar die mit Markenklamotten angeben. Mir ist es egal ob ich markensachen trage oder nicht. Ich gehe auch nicht so mit dem Modetrend mit. Ich habe meinen eigenen Styl, den ich mag und den ich gerne trage, egal für wie dumm bzw hinterm Mond mich andere halten. Ich respektiere auch wenn Leute einen anderen geschmack haben (Is ja klar, jeder Mensch hat nen anderen geschmacksehr frecher Smiley mit Zunge raus) oder gerne mit dem Modetrend mitgehen. Aber Leute die andere schlechtmachen weil sie nicht mit dem Modetrend mitgehen, sowas kann ich nicht leiden.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#296

Ich achte nie drauf, ob das, was ich mir kaufe, Markenkleidung ist, nur darauf, ob es eine gute Qualität und einen erträglichen Preis hat :-D laut lachender Smiley

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#295

Mir ist es auch relativ egal,ob ich jetzt was von ALDI oder von ADIDAS habe,hauptsache bequem! sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Yu**** (abgemeldet) - Avatar
Yu**** (abgemeldet) - Avatar

Yu**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#294

Ich bin total gegen den Markenwahn. Ich meine, ich freu mich schon, wenn ich mal was von BENCH o.s. geschenkt kriege, aber ich find es total blöd, wenn sich manche total abheben, nur weil sie Markensachen haben.

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#293

Mir ist Markenkleidung total egal, hauptsache, die Klamotten gefallen mir. :)

aus München

Amy19 - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
13.12.2012

Amy19 - Avatar

Amy19 (15) aus München

Postings: 12

Mitglied seit 13.12.2012

schrieb :

#292

Mir ist Markenkleidung total egal. Ist ja völlig egal ob auf der Keidung Lacoste oder Kik! 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#291

Eigentlich ist mir Markenkleidung nich so wichtig. Mir ist nur wichtig das mir das was ich anhabe gut gefällt, da ist mir egal ob dadrauf Luis Vuitton oder Aldi steht :) Ich habe glaub ich nur 3 Marken Teile =P

Postings 291 bis 300 von 400