Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 211 bis 220 von 400

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#220

Mir eigendlich nicht, aber z.B Kappen von New York trage ich schon gerne.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#219

Mir is style wichtig aber jeder sollte selber entscheiden wie er rumläuft ich persönlich würde niemanden für seinen modegeschmack mobben aber selber achte ich schon was ich anziehe und was nicht  ;)

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#218

 mein  style is mir wichtig!                            wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen 

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#217

Mir sind die Marken bei den Kleidern absolut egal. Aber ich habe natürlich auch so meine Lieblingskleider.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#216

Alsoooo Ich maq Marken Besonders bei schuhen *-* die qehen auch nicht schnell kaputt bei mir qehn die schuhe nach einer woche schoon kaputt und meine nikes hab ich schooon seid paar monaten und immaaah noch nich kaputt *-*

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#215

Klar hab ich nen paar Markensachen,

z.B. von Mango (das ist doch ne Marke?),

Lacoste, Marc o Polo und von italienischen.

 

Aber viel hat mir einfach nur gefallen, ich

trage das ja nicht, weil da die Marke draufsteht.

Das ist völlig egal, ob man Markensachen trägt, oder nicht

 

 

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#214

Also ich find jeder soll tragen was er will. weil ich kenn ein Mäadchen das wollt so gern ein anderes Mädchen aus der Klasse zur Freundin haben(normal als freundin) und das 2. Mädchen war ja hübsch und hatte immmer alles..und wollte das 1. Mädchen ned...dann hat sich das 1mÄDCHEN voll geändert hat geld gestohlen...hat sich heimlich geschminkt und Markenkleidung gekauft obwohl ihre Familie arm war.... wer es nicht versteht soll mir eine Nachricht schreiben...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#213

 

Mir sind Markenklamotten

egal.Weil ich will nicht mehr ausgeben wie unbedingt noetig,muss ja nicht sein!!!!!

überraschter Smiley

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#212

Ich finde es übeeeeeeerhaupt nicht wichtig ob ich Markenkleidung anhabe.Ich fände es eh besser wenn es Schulkleidung gäbe dann gäbe es fast kei Mobbing.zwinkernder Smiley

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#211

ich liebe markenkleidung

ohne sie kann ich nicht leben

am liebsten die sachen die vanessa krasniqi anhat  das kostet über 150,-

Euro.

lg eure lisa

Postings 211 bis 220 von 400