Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 231 bis 240 von 400

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#240

Zitat von: Katzi

Ich halte ÜBERHAUPT NICHTS von Markenkleidung. Man kann ein Teil für 100.€ kaufen, während man fast das Gleiche woanders für nur die Hälfte oder noch billiger bekommen könnte. Das Gute aber ist: Man muss nicht!

Und mal ehrlich: Niemanden interresiert es, ob dein T-Shirt 50€ oder nur 5€  gekostet hat!

iwie ja schon.

 

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#239

mal ganz ehrlich:

 

WETTEN MINDESTENS 90 PROZENT DERER DIE SCHREIBEN:Als o mir is Markenkleidung nicht wichtig! TRAGEN SELBER WELCHE. (ich auch, und ich steh dazu.)

 

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#238

Es ist sehr wichtig überhaupt mit einigermaßen guten sachen das haus zu verlassen.

Wenn du Markenklamotten hast,hast du einen sehr großen vorteil zu den anderen die keine haben,denn du erregst so einen viel bessseren ruf.

Es gibt aber ein Haken;

zu manchen passen geile sachen einfach nicht und bei denen macht es keinen unterschied.

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#237

Also ich bin eher nicht so der Markenklamottentyp. Hauptsache mir gefällt es-

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#236

Markenklamoten sind mir total wichtig !!!

Ohne meine Klamoten kann ich nicht .=)))

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#235

Mir ist es ziemlich egal, ob ich Markenklamotten trage oder nicht. Ich gehe meistens mit dem neusten Trend mit aber die Sachen müssen nicht alle von irgentwelchen Marken sein. Es gibt auch geile Klamotten, die nicht teuer sind oder es Marken sind. Es ist aber auch irgentwie so, dass wenn man etwas geiles zum Anziehen gefunden hat und es von einer Marke ist, dass man es auch haben möchte.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#234

Mir ist das eig. ganz egal, haptsache die Sachen sehen cool aus :D

Markenkleidung ist zwar wichtig, Original... Aber jetzt wenn einer z.B.aus der Klasse keine trägt, is mir das Wortwörtlich "scheiß egal". Das ist soo unwichtig. Und Kinder die einen dann noch nur deswegen mobben, kann ich garnicht verstehen und leiden, sowas ist einfach doof! Das sollte jeder unterlassen!!!Verbotsschild

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#233

Markenkleidung?   WOSCHT!!!

ich geb doch keine 50€ für ne Jeans aus auf der im Zippel, den wirklich niemand sieht außer du lässt deine Hose runter, irgendein komischer Name steht. Aso ne ich bin doch nicht bekloppt!!!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#232

also mir ist es egal hauptsache schön und heile

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#231

ganz ehrlich, Marken machen dich nicht zum besseren Menschen.

Und wenn plapermaul das alles ernst gemeint hat, dann sind ihre Eltern schon nicht so schlau. Weil wenn du mit 10 Jahren dir ein kleid von levis kaufst für 399 euro(!) bringt dir das nich soviel weil :

 

1. Sowas zieht man ja nicht im Alltag an und

2. In einem Jahr passt die das sowiso nicht mehr,und dann kannst  du es höchstens noch für 150 verkaufen.

 

und wenn es ein Kleid bei H&M oder Pimkie giebt, das genausoschön oder noch schöner ist, dann ist das ja auch nicht automatisch schlechter. KLar sind manche teureren Klamotten hochwertiger, ich glaube aber kaum, dass die die sich das leisten können darauf achten.

Postings 231 bis 240 von 400