Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 201 bis 210 von 400

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#210

Ich halte nicht viel von Markenklamotten! Es ist doch bekloppt, viel mehr Geld auszugeben, nur damit ein Markenzeichen auf der Kleidung ist. Es wäre viel besser, dass man, wenn man schon mehr Geld für Kleidung ausgibt, Kleidung kauft, für die die Näherinnen gut bezahlt werden und mit dem Geld sie leben, ihre Familie ernähren und ihre Kinder zu Schule schicken können.

L_**** (abgemeldet) - Avatar
L_**** (abgemeldet) - Avatar

L_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#209

is mir egal müssen gut sein außer schuhe habe nur originale chucks sind aber auch besser halten länger

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#208

ist sehr wichtig

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#207

ich finde das wichtigste ist das die person welche die sachen an hat sich wohl fühlt. ich mag einfache outfits, aber ich versuch mir auch für besondere angelegenheiten was schönes zusammen zu " basteln" aber jeder sollte selber ntscheiden as er so gerne trägt. und label und markenzeichen haben nicht vie damit zu tun.

z.B. wenn ich ein teures oberteil für 200 Euro hab, und es nicht gut aussieht, dann hab ich ja nichts davon.

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#206

solange es styleisch ist is es mia egal aus welchem laden oda wie teua es is!

aba new yorker und metro find ich imma noch am besten! XD

 

----------------------------------------------------------------------

 

wenn ihr mal zeit hättet könntet ia ja ma auf mein profil und mia auf meine pinni schreiben oda mia ne fa machen!

wüade mich freun!

 

lg eua jojo

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#205

Ps: Ich stimme Merkur zu

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#204

Mir ist das auch egal solange ich nicht haessllich aussehe aber ich gehe ja auch nur bei besstimmten laeden kaufen mit guter qualität die sachen sind jetzt auch nicht wirklich teuer Z.B. New Yorker, H&M, C&A oder soo das sind unzeranderen meine lirbelings lläden Aber jeder soll selber entscheiden

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#203

Ich finde das gleiche wie Afrika...

Af**** (abgemeldet) - Avatar
Af**** (abgemeldet) - Avatar

Af**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#202

sie sollen keine kinderarbeit sein , keine chemie mit im spiel sein und gut aussehen

was natürlich nicht das wichtigste ist!!!

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#201

Solange es ne Zeit lang hält, in meinen Augen gut aussieht und bequem ist, ist mir es egal von wo es kommt.

 

 

Postings 201 bis 210 von 400