Thema: Wie wichtig ist dir Markenkleidung?

(400 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Spielen Marken bei Klamotten eine große Rolle für dich oder ist es dir egal, welches Label deine Jeans oder deine Schuhe ziert? Richtest du dich eher nach Anderen oder der aktuellen Mode? Wie wichtig ist dir dein "Style" überhaupt? Versuchst du manchmal, deine Eltern dazu zu bringen, dir eine bestimmte (besonders teure) Markenkleidung zu kaufen? Hier kannst du dich mit anderen über Marken und Markenzwang austauschen.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 271 bis 280 von 400

sp**** (abgemeldet) - Avatar
sp**** (abgemeldet) - Avatar

sp**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#280

Zitat von: Katzi

Ich halte ÜBERHAUPT NICHTS von Markenkleidung. Man kann ein Teil für 100.€ kaufen, während man fast das Gleiche woanders für nur die Hälfte oder noch billiger bekommen könnte. Das Gute aber ist: Man muss nicht!

Und mal ehrlich: Niemanden interresiert es, ob dein T-Shirt 50€ oder nur 5€  gekostet hat!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#279

Jetzt mal ehrlich: Es kommt nicht aufs äußere an, sondern aufs innere! Die Kleidung istegal! Ich kaufe viel von Seconhandläden, weils genauso gut ist wie... keine Ahnung!

Klar sind die Sachen bei zum B. H&M viel cooler, und man will ja auch cool rüberkommen, aber in ein paar Wochen, sind die Sachen dann auch in billigeren Läden, oder? Okey, Kleidung ist nicht ganz egal, aber das Label schon! Ich sage schon manchmal zu Mama: Ich brauhe mal neue Kleidung. Aber ist doch egal, welche Marke!!!!

LG Primrose

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#278

Zitat von: icebird

hi liebe mitglieder

 

mir ist sie eigentlich nicht so wichtig!

das einzige was mich daran anzieht

ist das coole aussehen! das problem

bei uns im SAJAS ist ,dass er so teuer

ist! mein kollege hat eine skibrille von

dort die 128€ gekostet hat.

 

LGr

 

icebird

Oooookaaaay

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#277

Die Marke geht mir bei Kleidern am Allerwertesten vorbei. [Ausdruck vom Moderator geändert]

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#276

Zitat von: CrazyBoy:)

Das ist eher eine rivate Frage aber ich sAGS JJETZT EINFACH ES MACCHT MIR BNIX AUS WIE ICJH RUMLAUFE HAUPTSACHE NICHT NACKT

FIBNDE IHC AIUCH. deutsch=finde ich auch

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#275

Das ist eher eine rivate Frage aber ich sAGS JJETZT EINFACH ES MACCHT MIR BNIX AUS WIE ICJH RUMLAUFE HAUPTSACHE NICHT NACKT

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#274

Mir sind Markenklamotten nicht wichtig, hauptsache mir gefällt meine Kleidung und sie ist bequem!!

Mir ist es schei* egal ob andere über mich ablästern nur weil ich so zeug nich tragen!!

 

New York <3

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#273

Zitat von: plapermaul

ich liebe mode und habe auch nur marken klamoten

doch überreden mus ich nicht die kaufen mir das freiwilig

mein bestes aut fit ist meine skinni von levis  und

meinem top fon levis und dazu meine luivito hanttasche

und süse neon farbene neikis Smiley mit Küssmundder hit sind sie die marken klamoten

und wo ich in disen pfingst ferien in berlin war habe ich lauter coole sachen aus dem KaDe We kauf haus des wastens bekommen und auch mein teuerstes stük mein levis kleid für 399 mein biligstes teil in meinem zimmer ist ein originales luivito schloss an meinem tage buch für 100

 

Hey,

Das ist doch nicht wichtig, dass man sch*** teuere Markenklamotten hat. Wichtig ist, dass man ein paar gute Freunde hat. Einer guten Freundin ist es nämlich egal was man an hat und es kommt nicht so gut an, wenn man immer ein Outfit von 400 Euro anhat. Das ist nun mal großkotzig.

grazydog

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#272

Ich bekomme Mrkenklamotten oft am G.B.T. oder Weihnachten. Wichtig sind sie mir zwar nicht wirklich, hauptsache sie gefallen mir. Viel Geld würde ich für sowas auch nicht ausgeben!

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#271

Also, ich achte nie drauf. böse grinsender Smiley

Postings 271 bis 280 von 400