Thema: Kaugummi kauen im Unterricht

(71 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Sollte man Kaugummi im Unterricht  kauen dürfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 71

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Meine klassenkammaraden und ich finden das suppi !!!

 

Aber die Lehrer nicht !Daumen nach unten Icon

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Unsere Lehrerin findet dass super!

Aber mir schmecken sie zwar aber ich kann mich dann im unterricht nicht konzentrieren wenn wir test haben oder so..... xd

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Also bei uns klebt das Zeug überall unter den Tischen und kauen ist bei uns auch verboten

Süße CHrissi (Gast) (13)

schrieb :

#28

Ehrlichgesagt find ich es vulgär.

Okay, wenn man leise kaut....

Aber trotzdem: Das hat schon was mit

Respekt dem Lehrer gegenüber zu tun.

 

In Arbeiten oder Tests fände ich es okay, aber

sonst....

 

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Hallo erstmal...

 

Wir dürfen bei unserem Mathelehrer während den Tests Kaugummi kauen. Allerdings kann ich es begreifen, wenn das verboten ist. Denn manche Schüler kleben den Kaugummi einfach unter den Tisch aus lauter Faulheit rasch zum Abfalleimer zu laufen oder einfach weil sie "cool" sein wollen!

 

LG Watermelon

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Hey,

 

ich finde nicht, dass man im Unterricht Kaugummi kauen dürfen sollte, denn wenn man dann sein Kaugummi wieder loswerden will, klebt viele es einfach unter den Tisch oder den Stuhl. Das finde ich widerlich!!!
In meiner Schule kleben unter jedem Tisch massig Kaugummis, und das obwohl Kaugummi kauen ja eigentlich verboten ist. Wie wäre es dann wohl, wenn Kaugummi kauen erlaubt wäre?!

 

LG Merkur

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: timo1234

auf jeden fall da man sich dabei besser konzentrieren kann es gut schmeckt und es spaß macht

 

das finde ich auch, und solange man keinen unsinn macht ist ja auch nicht schlimm

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Darf ich an meiner Schule leider nicht. Machen aber viele...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Wir haben so etwa 10 lehrer und lehrerinnen und bei manchen dürfen wir während den stunden kaugummi kauen, bei anderen nur in den prüfungen und wieder andere vebieten es uns ganz. Ich bin dafür dass man kaugummi kauen darf.

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

eigentlich sollte es erlaubt werden es steigert die hirnleistung wir dürfen nicht aber ich kaue immer kaugummi

Postings 22 bis 31 von 71