Thema: Kaugummi kauen im Unterricht

(71 Postings)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Sollte man Kaugummi im Unterricht  kauen dürfen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 71

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: timo1234

auf jeden fall da man sich dabei besser konzentrieren kann es gut schmeckt und es spaß macht

 

ja....da stimme ich 100% zu...:-D laut lachender Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: minet

Wir dürfen nicht,und es gibt richtig Ärger wenn man erwischt wird!^^

ist bei uns auch so, aber ich mach´s trotzdem, na und ?! Alle anderen in meiner klasse trauen sich aber nicht , dabei wurde ich noch nie erwischt! :)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Wir dürfen nicht,und es gibt richtig Ärger wenn man erwischt wird!^^

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

wir dürfen das nicht.

aber ein mit schüler also aus meiner klasse ein junge der kaut trotzdem kaugummie, er reagiert darauf garnicht was die lehrer sagen!

und unter meinen tisch in der klasse klebt auch ein kaugummie ,bei 5 tischen in unserer klasse klebt eins!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#17

wir dürfen das<3

eig. dürfen wir im unterricht wenn wir hunger oder durst haben auch essen/trinken aber nicht die ganze zeit!Ich kaue aber nicht ich mag das nicht (das klebt immer soo!) ich mag aber gerne zahnpflegekaugummis die sind gesund für die zehne

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

dürfen wir nicht leider!

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

dürfen wir nicht !

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Leider bei uns verboten (nur weil paar Idioten das überall hinkleben).

Soll eig gesund sein fürs Gehirn (Hat eine ehem. Lehrerin gesagt)

ViolettaCheyenne (Gast) (13)

schrieb :

#13

Kaugummi kauen im Unterricht ist doch viel besser. Okay wenn man laut vor sich hin kaut kann das auch nerven aber eigentlich ist man dann irgendwie viel konzentrierter finde ich 

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#12

ich kaue auch kaugummi im untericht^^ aber wir dürfens nicht,wenn wir erwischt werden,eine woche klasse saubermachen!ich wurde nie erwischt...böse grinsender Smiley

Postings 12 bis 21 von 71