Thema: mein Science-Fiction - eure Meinung

(14 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Also gut, ich schreibe an einem Science-Fiction und mir fehlt noch ein Titel. Außerdem würde ich gerne eure Meinung hören. Los gehts:

 

Zach rannte. Er wusste nicht wohin, nur weg von diesem Ort. Einfach weg. Ein hastiger Seitenblick und er bog in einen Seitengang des großen Labyrinths aus Stahl ein. Ein Schuss fiel. Er duckte sich nach links weg. Die tödliche Schallwelle prallte gegen eine Wand weit hinten im Gang. Dort war eine Abzweigung nach links und eine nach rechts. Zach sprintete und erreichte den Seitengang. Seine Verfolger schwebten ihm mit ihren Boards entgegen. Zach sprang nach rechts in den Gang, der zur Atommutationsforschung führte. Hier war er kurz in Sicherheit.

Die Motoren der Boards wurden lauter. Und Zacharias Körper zitterte. Nein!, dachte er, Nein, nicht jetzt, nicht hier! Doch da geschah es. Seine Augen bekamen einen blauen Schimmer, seine Haut verfloss und sein Körper bildete eine kleine Wasserlache in einer Delle im Boden. Mehrere Minuten lag er dort, unfähig sich zu bewegen. Unfähig zu sprechen, auch nur ein Zeichen seiner selbst zu geben.  Und so schlief er ein.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Toll!! *A*

Bis jetzt gefällt mir die Geschichte echt super!

Da es noch nicht soo viel ist, kann ich dir leider noch keinen Titel vorschlagen, der wirklich von der Geschichte abhängt :/

Du musst unbedingt weiter schreiben <3

 

LG

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Vineuro

Auf einmal riss ihn eine vertraute Stimme aus seinen Träumen.

„Zach, bist du das?“

Das war Graf Grond, der Leiter der Laboratorien für künstliche Mutationen, kurz `LKM´. Hier wurden, versteckt vor der Regierung, Experimente an Menschen durchgeführt, um eine neue Spezies, die die Ausrottung der Menschen überdauern sollte, zu erschaffen.

Ein Plasmablitz zuckte und Zach durchfuhr ein Schmerz.

Langsam richtete er sich auf und sein Körper wurde zu festem Fleisch und Knochen. Wie zuvor stand er vor dem Grafen, wie damals vor etlichen Jahren:

 

Zacharias lag allein im Gebüsch zwischen Brennnesseln und Disteln .Die Polizei war seit Stunden abgerückt und hatte seine Eltern nach dem Entgleisen des Zuges sicher in ein Krankenhaus gebracht. Das hoffte er zumindest. Bei der Unglückskurve ist er selbst aber aus dem offenem Fenster geworfen worden und ist im Gestrüpp gelandet. Unbemerkt. So lag er da und hoffte, bald sterben zu dürfen, um sich nicht zu quälen. Doch während er wartete, durchfuhr ihn ein schmerzfreier Blitz und er konnte sich ebenfalls schmerzfrei aufrichten. Vor ihm stand der junge Graf Grond.

Sorry, hab ein Wort vergessen!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Auf einmal riss ihn eine vertraute aus seinen Träumen.

„Zach, bist du das?“

Das war Graf Grond, der Leiter der Laboratorien für künstliche Mutationen, kurz `LKM´. Hier wurden, versteckt vor der Regierung, Experimente an Menschen durchgeführt, um eine neue Spezies, die die Ausrottung der Menschen überdauern sollte, zu erschaffen.

Ein Plasmablitz zuckte und Zach durchfuhr ein Schmerz.

Langsam richtete er sich auf und sein Körper wurde zu festem Fleisch und Knochen. Wie zuvor stand er vor dem Grafen, wie damals vor etlichen Jahren:

 

Zacharias lag allein im Gebüsch zwischen Brennnesseln und Disteln .Die Polizei war seit Stunden abgerückt und hatte seine Eltern nach dem Entgleisen des Zuges sicher in ein Krankenhaus gebracht. Das hoffte er zumindest. Bei der Unglückskurve ist er selbst aber aus dem offenem Fenster geworfen worden und ist im Gestrüpp gelandet. Unbemerkt. So lag er da und hoffte, bald sterben zu dürfen, um sich nicht zu quälen. Doch während er wartete, durchfuhr ihn ein schmerzfreier Blitz und er konnte sich ebenfalls schmerzfrei aufrichten. Vor ihm stand der junge Graf Grond.

Postings 2 bis 4 von 14