Thema: So wunderschöne blaue Augen:)

(54 Postings)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Behmüht meinen gleichmäßigen, enspannten Schritt beizubehalten stolperte ich in Richtung des Sportplatztes. Es war Maltes blaue Mütze die mich so aus der Fassung gebracht hatte- nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, normalerweise bin ich um einiges cooler und auch nicht in eine Mützte verliebt, doch immer wenn ich sie sehe weiß ich das sich ein goldblonder Schopf darunter verbirgt. Ok,Elina Kopf nach oben,  Rücken gerade, alles ist gut. Wie immer nahm ich meinen Platzt vor der Schultür ein- versteht mich nicht falsch ich konnte es nicht ausstehen irgendwelchen unfreundlichen Lehrern die Tür aufzuhalten, doch so hatte ich eben den Fussballplatz-mit samt der Jungs besser im Blick. Wie jeden Morgen begrüßte Malte mich nur mit einem Grinsen und einer Bemerkung die leicht nach: "Na, Pfadverliererin doch den Pfad zur Schule gefunden?"klang..  Ich knirschte mit den Zähnen, den Namen pfadverliererin hatte ich meinem Hobby zu verdanken- Pfadfindern. Wie einer zwischen vielen lästigen Spitznamen war dieser einer der beliebtesten bei Malte. Seufzend setzte ich mich in meine übliche "Ich will nichts von dir wissen" Pose und beobachtete die Jungs- ok vorallem einen Jungen beim Fussballspielen.                                                                             

 

 

 

So... Falls es noch niemand verstanden hat- ich schreibe eine geschichte über liebe, Liebeskummer und was er für Auswirkungen

auf Mädchen wie Elina machen kann. Elina ist seit über einem halben Jahr in den sportlichen, gutausssehenden und frechen Malte verliebt und versuch auf ihre Art damit fertig zu werden... Bitte schreibt ob euch der Anfang gefällt.....    eure   TRäum:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#44

Ok:D Danke! Hier gehts weiter der Teil wird jetzt aber leider nur kurz weil ich zur Schule muss..

 

Ich sog seinen Duft ein. Er roch nach Sport, aber nicht nach Schweiß, nach Wasser aber nicht nach Chlor, es war ein frischer und angehnemer Duft, Malte roch nach Frühling. So wie ich  Malte liebte, liebte ich auch seinen Duft sofort. Ich weiß es klingt merkwürdig, dass man auf den Duft eines Menschen so reagiert, aber wenn man verliebt ist spielt das keine Rolle mehr. Maltes Atemzüge wurden bald regelmäßiger und ruhiger und ich bemerkte verblüfft- er war eingeschlafen. Ein leises Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, Malte musste so müde gewesen sein, dass er an meiner Schulter einschlief. Ich seufzte leise und begann sanft an ihm zu rütteln, sofort sprang er auf und man sah wie sein Körper sich anspannte. Ich lachte: " Hey du Schlafmütze, ich bin´s doch nur" Verlegen fuhr er sich dur die haare. " KOmm schon du bist müde, wir haben noch ein wenig Platz für dich in unserem Zelt" Seufzend nickte er und folgte mir bis zur Lichtung.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Supi, weiter!!!!!

 

einfach schreiben, dann bekommst du auch so Kommis ;)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

KOmmis? Solls weitergehen.. Sagt mir bitte ganz ehrlich die Meinung zu dieser Geschichte sonst verliere ich die Motivation:D 

Liebe Grüße Träum:)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Ok Heyy:) erstmal tut mir Leid, dass ich so lange geschrieben habe, hatte viel um die Ohren. ich bin momentan etwas skeptisch, also schreibt mir bitte ob ihr´s gut oder schlecht findet....

HIer dann also der nächste  Teil

 

 

er schluckte, dann riss er sich zusammen und begann zu erzählen: " Nun, ja alles fing damit an, dass meine Eltern in letzer zeit dauernd irgendwelche Briefe bekommen haben. Meine Schwester und ich naja wir sahen die briefe, wussten jedoch nichts von deren Inhalt bis heute. Ich bin nochmal aufgestanden um ihr etwas zu trinken zu holen und dddann- da lag so ein Brief auf dem Tisch....." man sah ihm an, dass er es nicht leicht hatte"  In ihm stand, dass- meine Eltern Verwandten haben die- die nunja sozusagen adlig sind naja nicht adlig eher naja sogar königlich und da der letzte Trohnfolger vor kurzem gestorben ist naja soll mein Vater...." ich verstandt. " Und warum haben sie euch dann nicht mitgenommen?" fragte ich.  Malte seufzte und drückte mir geistesabwesend an den Fingern herum, erneut lief ein kalter Schauer über meinen Rücken: " Die Regeln besagen-dass der Thronffolger keine Kinder haben darf und wir sind auf der Ahnentafel nicht abgebildet, dass heißt diese Leute wissen nichts von mir und meiner Schwester. Es geht um viel Geld und...", er sank auf die Knie" jetzt sind wir allein. Wortlos und ohne viel darüber nachzudenken ob ich es nicht später bereuuen würde, drückte ich ihn an mich und strich ihm beruhigend den Rücken entlang.  Er war so am Ende, dass er seinen Stolz vergaß, seinen Kopf auf meine schulter bettete und

mich näher an sich drückte.

 

So das wars erstmal. vieleicht klingt dieser Teil irgendwie unrealistisch? Schreibts mir.. :D eure Träum:)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#40

Dann warte ich halt :)

auch wenn das schwer fallen wird :"(

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#39

..... Also.... Minnie ich habs dir als Nachrichzt geschrieben.

                    Ich weiß noch nicht wann der nächste Teil reinkommt, weil ich im Moment ziemlich viel um die Ohren habe, aber ich hoffe noch diese Woche... :) ch freue mich wie immer über Kommentare.. Träum:)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#38

Ist der letzte Teil wirklich passiert ?!?!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#37

Danke:D

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#36

Boah, so cool, jetzt wird's schön spannend. Emma hat recht -- sooo gut geschrieben

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#35

Danke ihr beiden, das freut mich:)

Postings 35 bis 44 von 54