Thema: So wunderschöne blaue Augen:)

(54 Postings)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Behmüht meinen gleichmäßigen, enspannten Schritt beizubehalten stolperte ich in Richtung des Sportplatztes. Es war Maltes blaue Mütze die mich so aus der Fassung gebracht hatte- nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, normalerweise bin ich um einiges cooler und auch nicht in eine Mützte verliebt, doch immer wenn ich sie sehe weiß ich das sich ein goldblonder Schopf darunter verbirgt. Ok,Elina Kopf nach oben,  Rücken gerade, alles ist gut. Wie immer nahm ich meinen Platzt vor der Schultür ein- versteht mich nicht falsch ich konnte es nicht ausstehen irgendwelchen unfreundlichen Lehrern die Tür aufzuhalten, doch so hatte ich eben den Fussballplatz-mit samt der Jungs besser im Blick. Wie jeden Morgen begrüßte Malte mich nur mit einem Grinsen und einer Bemerkung die leicht nach: "Na, Pfadverliererin doch den Pfad zur Schule gefunden?"klang..  Ich knirschte mit den Zähnen, den Namen pfadverliererin hatte ich meinem Hobby zu verdanken- Pfadfindern. Wie einer zwischen vielen lästigen Spitznamen war dieser einer der beliebtesten bei Malte. Seufzend setzte ich mich in meine übliche "Ich will nichts von dir wissen" Pose und beobachtete die Jungs- ok vorallem einen Jungen beim Fussballspielen.                                                                             

 

 

 

So... Falls es noch niemand verstanden hat- ich schreibe eine geschichte über liebe, Liebeskummer und was er für Auswirkungen

auf Mädchen wie Elina machen kann. Elina ist seit über einem halben Jahr in den sportlichen, gutausssehenden und frechen Malte verliebt und versuch auf ihre Art damit fertig zu werden... Bitte schreibt ob euch der Anfang gefällt.....    eure   TRäum:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 54

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

voll cool

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Du kannst einfach zauberhaft schreiben. Man merkt, dass du dir echt richtig viel Mühe gibts und so... Ich liebe deine Geschihcte..

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Heyyy:) Danke für die vielen lieben Kommis und das schöne gedichtHerzHier gehts weiter:

 

Als wir  schließlich unsere eigentlich ziemlich simple Suppe, genüsslich verspeist hatten,  rückten wir näher an das Feuer und teilten die Feuerwachen ein. Als das auch geklärt war rollten sich alle gemütlich in ihren Schlafsäcken zusammen und schliefen ziemlich schnell ein und auch Marvin und Jenz, die die erste Wache übernahmen hatten es nicht sonderlich übel, denn sie saßen immernoch am feuer und unterhielten sich leise, jeglich zum Holz holen mussten sie unser Lager verlassen und geeignetes suchen.  Bald fielen auch mir die Augen zu, ich war sehr erschöpft von dem langen Wandern und unter dem matten Licht der strahlenden Sterne fühlte ich mich geborgen. Schließlich wurden ich und Noelle zu unserer Wache geweckt und ich machte mich auf um Holz zu holen. Rasch gelangte ich in den Wald der unsere Lichtung umgab und leuchtete mit meiner Fackel den Boden ab, als ich ein Geräusch warnahm. Wahrscheinlich nur ein Fuchs, versuchte ich mich zu beruhigen, doch vergeblich, panisch blickte ich mich um und ließ fast meine Fackel fallen, als ich mit einer Person zusammenstieß. Angstvoll drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von- überrascht rang ich nach Luft,Malte. ein sehr müde und verzweifelt aussehender Malte. " Ich-... was machst du denn hier?" fragte ich ihn. " Elina, ich bin so froh dich zu sehen. Ich- Oh mein Gott" zum ersten Mal in meinem Leben sah ich wie Malte weinte ein Schluchzen ließ seine Worte stockend wirken. Es brachte mich dermaßen aus der Fassung ihn so verletzlich zu sehen- den starken mutigen Malte, der sich nie auch nur ein Anzeichen von Schwäche anmerken ließ, dass ich ihn zuerst nur ensetzt anstarrte. "Malte. Was istt denn passiert?" zögernd legte ich ihm eine Hand auf die Schulter und erschauderte als er diese ergriff und mich verzweifelt ansah: " Elina... Meine Eltern-", bei diesen Worten füllten sich seine Augen erneut mit Tränen.....  

 

 

Haha:D Ihr dachtet wohl jetzt gehts so schnell wieter? Ich will euch ja nicht die Spannung verderben, also erfahrt ihrs erst im nächsten Teil:D

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

Wann gehts weiter :)

 

Träum:) ist supi <3

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: alle haben mich lieb

als ich in deine augen sah ,

da war es wieder da

dises gefühl im bauch

und die wolken auch

sie waren rosa und weich

den die liebe ist reich

so will ich dir gestehn

ich will noch mal deine blauen augen sehn.

 

 

Nein:) Das ist zum Thema... Blaue Augenverliebter Engelchen-Smiley

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Zitat von: Minnie

 

 

was soll das jetzt heißen. Das hat hiermit doch nix zu tun

ich schätze mal, sie wollte ein eigenes Thema erstellen

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

Zitat von: alle haben mich lieb

als ich in deine augen sah ,

da war es wieder da

dises gefühl im bauch

und die wolken auch

sie waren rosa und weich

den die liebe ist reich

so will ich dir gestehn

ich will noch mal deine blauen augen sehn.

 

was soll das jetzt heißen. Das hat hiermit doch nix zu tun

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

als ich in deine augen sah ,

da war es wieder da

dises gefühl im bauch

und die wolken auch

sie waren rosa und weich

den die liebe ist reich

so will ich dir gestehn

ich will noch mal deine blauen augen sehn.

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Kanns kaum erwarten :)

i Love This Story <3

 

Herzhüpfender SmileySmileys mit lol-Sprechblasesüüüßes Smiley-Mädchen verteilt KüsschenGeburtstagskuchenapplaudierender Smiley

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Zitat von: Minnie

Hi

wann gehts weiter :)

kommt Malte noch hinter elina her?

okay okay ich lass mich überraschen ;)

aber schreib trotzdem weiter

LG Minnie

 

Haha... Wirst du noch sehen.. Schreibe vieleicht heute noch... LG Träum:)

Postings 25 bis 34 von 54