Thema: So wunderschöne blaue Augen:)

(54 Postings)

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Behmüht meinen gleichmäßigen, enspannten Schritt beizubehalten stolperte ich in Richtung des Sportplatztes. Es war Maltes blaue Mütze die mich so aus der Fassung gebracht hatte- nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, normalerweise bin ich um einiges cooler und auch nicht in eine Mützte verliebt, doch immer wenn ich sie sehe weiß ich das sich ein goldblonder Schopf darunter verbirgt. Ok,Elina Kopf nach oben,  Rücken gerade, alles ist gut. Wie immer nahm ich meinen Platzt vor der Schultür ein- versteht mich nicht falsch ich konnte es nicht ausstehen irgendwelchen unfreundlichen Lehrern die Tür aufzuhalten, doch so hatte ich eben den Fussballplatz-mit samt der Jungs besser im Blick. Wie jeden Morgen begrüßte Malte mich nur mit einem Grinsen und einer Bemerkung die leicht nach: "Na, Pfadverliererin doch den Pfad zur Schule gefunden?"klang..  Ich knirschte mit den Zähnen, den Namen pfadverliererin hatte ich meinem Hobby zu verdanken- Pfadfindern. Wie einer zwischen vielen lästigen Spitznamen war dieser einer der beliebtesten bei Malte. Seufzend setzte ich mich in meine übliche "Ich will nichts von dir wissen" Pose und beobachtete die Jungs- ok vorallem einen Jungen beim Fussballspielen.                                                                             

 

 

 

So... Falls es noch niemand verstanden hat- ich schreibe eine geschichte über liebe, Liebeskummer und was er für Auswirkungen

auf Mädchen wie Elina machen kann. Elina ist seit über einem halben Jahr in den sportlichen, gutausssehenden und frechen Malte verliebt und versuch auf ihre Art damit fertig zu werden... Bitte schreibt ob euch der Anfang gefällt.....    eure   TRäum:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

K* (Gast) (11)

schrieb :

#14

Zitat von: Träum:)

Weiterschreiben???

 

 

Unbedingt!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Weiterschreiben???

 

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

"Ach, Elina du musst ihn endlich loslassen." Ksenia blickte mich unverwandt an. " Nein", enschlossen schaute ich in ihre Augen, die genauso grün waren wie meine. "Lass uns das Thema wechseln"versuchte ich sie abzulenken, "bald ist unser Pfadfinderhike* und wir müssen uns noch gründlich vorbereiten". " Ja, ich weiß wir müssen noch überlegen ob wir bei dem Hike *Kooten oder *Jurten benutzen werden", auch sie schien über den Themawechsel äußerst erfreut und bei der erwähnung unseres liebsten Hobbys strahlte sie wieder. gemütlich schlenderten wir über den Hof und nahmen unsere Umgebung nicht mehr wahr. " Maya hat mir geschrieben, wir haben am Samstag wieder  Gruppenstunde dann können wir den hike noch etwas näher besprechen" sagte Ksenia. "in ordnung" rief  ich ihr zu bevor ich mit meiner Klasse im Gebäude verschwand. "- Zu dumm, dass sie in meiner Parallelklasse ist-" dachte ich bekümmert. Ich holte meine Sportsachen und machte mich auf den Weg zur Turnhalle. "Elindoor"meine Freundin Toni hakte sich bei mir unter. "ach, Toni... Wann werdet ihr endlich lernen, dass ich weder WEihnachnachtsklaus, Pfadverliererin noch Elindoor heiße" erwiderte ich lachend. " Ich fürchte nie" mit einem Ausdruck im Gesicht der sie wie einen unschuldigen Engel aussehen ließ, sprintete sie die treppe zu den Umkleiden hoch. Seufzend zog ich mich um und lief in die Halle. " 30 MINUTEN EINLAUFEN" die Stimme unseres Sportlehrers übertönte gerade zu alles. Malte sprintete förmlich an mir vorbei und als er mich nach einer gefühlten Stunde zum x-ten Mal überrundete, schien er immer noch nicht aus der Puste zu sein. "Na, Ellena schon erschöpft" dann folgte das Grinsen welches immer nach Spitznamen erschien und ich sah nur für einen kurzen Moment seine eisblauen Augen bis er sein Tempo wieder hochschraubte und mich mühelos überholte. Als ich mit zusammengebissenen Zähnen endlich anhielt bewunderte ich wie in jeder Sportstunde Maltes Durchhaltevermögen.

 

Hey:) Nochmal danke für eure vielen positiven Kommentare. Zum Schluss hier noch die paar mit Sternchen-* bezeichneten Pfadfinderbegriffe, die ihr vileicht nicht kennt. Pfadfinderhike*- Wanderung in der man nur einen Kompass einen Karte und einen Ort besitzt an den man hinwill, um zum beispiel einen "schatz" zu finden. Dabei muss man alle nahrungsmittel, Zelte usw. selber mitschleppen.                     Kooten*+Jurten- Spezielle Pfadfinderzelte die aus einem Stamm und planen bestehen.                        Danke:) Eure Träum:)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (19) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#11

Zitat von: Träum:)

Mit einiger Überwindung drehte  ich mich wieder nach vorne und versuchte zu vergessen wie er mich gerade angeschaut hatte, mein Herz schlug immernoch ungewöhnlich schnell und mein Atem ging stoßweise. Malte brauchte mich nur anzulächeln und sofort trat diese Wirkung ein. Erleichtert sprang ich auf, als es endlich zur Pause klingelte. "Hey, du Huhn hast du einen Geist gesehen?" Ich hätte fast meine Freundin ksenia umgerannt. "Das ist eine Eulenmützte" erwiderte ich lachend. Wie viele meiner anderen Freunde hatte auch Ksenia die Angewohnheit mich zu necken,sie tat es wegen meiner Eulen- ihrer Meinung nach Huhnmütze. Plötzlich verschwand das Lächeln von ihrem Gesicht und sie musterte mich besorgt: " Nein im Ernst Elina, du bist wieder so- .... still. Was ist los? " Malte existiert", erwiderte ich nur.

Bitte!!!! Weiterschreiben!!!

:-) lachender Smiley

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Danke:)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Zitat von: Träum:)

Danke:) Soll ich weiterschreiben?

Klar! Der Anfang ist echt gut!

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Mit einiger Überwindung drehte  ich mich wieder nach vorne und versuchte zu vergessen wie er mich gerade angeschaut hatte, mein Herz schlug immernoch ungewöhnlich schnell und mein Atem ging stoßweise. Malte brauchte mich nur anzulächeln und sofort trat diese Wirkung ein. Erleichtert sprang ich auf, als es endlich zur Pause klingelte. "Hey, du Huhn hast du einen Geist gesehen?" Ich hätte fast meine Freundin ksenia umgerannt. "Das ist eine Eulenmützte" erwiderte ich lachend. Wie viele meiner anderen Freunde hatte auch Ksenia die Angewohnheit mich zu necken,sie tat es wegen meiner Eulen- ihrer Meinung nach Huhnmütze. Plötzlich verschwand das Lächeln von ihrem Gesicht und sie musterte mich besorgt: " Nein im Ernst Elina, du bist wieder so- .... still. Was ist los? " Malte existiert", erwiderte ich nur.

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

"Setzt euch bitte", wie immer riss mich die laute Stimme meiner Mathelehrerin aus den Gedanken. Ich ließ mich auf meinen Platz der in Mathe leider direkt vor Malte lag,fallen. Wieso leider?- ich war mir seiner Anwesenheit so sehr bewusst, dass ich nicht mehr aufs wesentliche achtete, sondern seiner Atmung mehr lauschte, als mich mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu befassen. Seufzend öffnete ich also mein Mathebuch und begann etwas über die Wahrscheinlichkeit dass wir mehr als 10 Bäume in unserem Schulrucksack trugen zu lesen. " Damit solltest du dich doch eigentlich auskennen" diese leise Stimme ließ mein Herz rasen. ich drehte mich zu ihm um.  "Malte" warnte ich ihn lächelnd. "was denn Pfadverliererin, du kennst dich doch so gut mit Bäumen aus" erwiderte er ebenfalls lächelnd. Ich liebte dieses Lächeln, ich liebte es wenn seine Augen so leuchteten und seine Grübchen sich vertieften.

Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich echt über sowas. Ich nehme gerne Meinungen und Kritik an. Eure    Träum:)

aus Neverland *--* Dreamworld ❤

secretGirl - Avatar

Postings: 123

Mitglied seit
08.05.2013

secretGirl - Avatar

secretGirl (21) aus Neverland *--* Dreamworld ❤

Postings: 123

Mitglied seit 08.05.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Träum:)

Danke:) Soll ich weiterschreiben?

Klar unbediengt bis jetzt ist es cool :D

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Danke:) Soll ich weiterschreiben?

Postings 5 bis 14 von 54