Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 145

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Zitat von: $ Ines $

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Ich finds lustig...

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

wäre cool wen du weiter schreibst!!!

musst du nicht wäre aber cool ok???

wäre cool!!!

OK schreib einfach XD

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Schreib mal weiter !!!!!!

Please

 

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#42

Ferien. ENDLICH!!! Ich hätte es beinah nicht mehr geschafft in der Schule zu bleiben. Ich lag im Bett. Es war 7 Uhr oder so. Ich überlegt was ich heute machen sollte. Ich wollte mit Leoni zur Stadt. Leoni...

Na ja, Leoni. Was kann ich über Leoni sagen? Ja sie ist einer meiner beste Freundinn, aber manchmal nervt sie so das ich sie so gern schlagen würde. Aber wenn wir zusammen alleine sind, sind wir ein gutes Team. Eigentlich..

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Zitat von: Burgenländerin

 

 

 

 

Ich finds wirklich traurig..aber du gehst sehr gut damit um..im gegensatz zu mir ich wein gleich wenn eine Fliege stirbt...das heißt nicht das ich eine Heulsuse bin ich ich hab halt auch was schweres hinter mir....ich wünsch dir ALLES GUTE FÜR DEIN LEBEN!!!!

 

Danke

 

Ihr seid alle soo nett

Bu**** (abgemeldet) - Avatar
Bu**** (abgemeldet) - Avatar

Bu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: $ Ines $

Die Bilder schossen mir wieder durch denn Kopf. Wie ich  mit 10 Jahre die Leiche meines Vaters sehen musste. Das ich anfing zu weinen und aus dem Raum rausrannte. Das ich die ganzeNacht dache: " Bitte wach auf! Du kannst noch nicht Tod sein BITTE!!".

Das ich dachte ich war ein Idiot. Das ich nicht mehr leben wollte. Ich sah mich wieder im Spiegel an. Meine Wimperntuche ist ausgelaufen. Mein ganzes gesicht war schwarz. Ich stand auf, stellte die Schuhe zurück, lief ins Bad und waschte mein Gesicht. Ich seufzte. Die Zeit ist vorbei. Ich muss nicht mehr Weinen. Es ist besser für ihn als mit schnerzen zu leben. Ich lächelte. Es ist besser so...

 

 

 

Ich finds wirklich traurig..aber du gehst sehr gut damit um..im gegensatz zu mir ich wein gleich wenn eine Fliege stirbt...das heißt nicht das ich eine Heulsuse bin ich ich hab halt auch was schweres hinter mir....ich wünsch dir ALLES GUTE FÜR DEIN LEBEN!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: $ Ines $

"Und Ini was hast du für eine Note?", fragte mich Jojo.  Wir hatten gerade die letzte Stunde for denn Frühlingsferien und bekammen unsere Diktate in Deutsch zurück. Ich runzelte die Stirn: "6.". Ich war sauer. Wie kann man nur soo dumm sein? Wir gingen zu mir nach Hause. Wir waren Johanna, Leoni, Helena, Nick und ich. Ich fand es komich Nick nach Hause zu nehmen. Ich sah ihn an. Ich glaub er ist verknallt in mich. Also das sagen meine Freunde jedenfalls. Als wir bei mir waren ziehten wir uns schnell um und schminkten uns. Nick sah Fernseh. "Nick", rief ich " macht Kikaninchen spaß?". "Ja", rief er. Ich lächelte. Idiot dachte ich. Aber keine Ahnung hässlich ist er irgendwie schon. Also ich mag ihn nur wenn er Locken hat. Na ja, mann kann nicht immer schön sein. Es klingelte an der Tür. "Leo ist da!! Hop hop raus Mädels", rief ich.

 

Hey, das ist echt super, mach weiter so!!

New York

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

"Und Ini was hast du für eine Note?", fragte mich Jojo.  Wir hatten gerade die letzte Stunde for denn Frühlingsferien und bekammen unsere Diktate in Deutsch zurück. Ich runzelte die Stirn: "6.". Ich war sauer. Wie kann man nur soo dumm sein? Wir gingen zu mir nach Hause. Wir waren Johanna, Leoni, Helena, Nick und ich. Ich fand es komich Nick nach Hause zu nehmen. Ich sah ihn an. Ich glaub er ist verknallt in mich. Also das sagen meine Freunde jedenfalls. Als wir bei mir waren ziehten wir uns schnell um und schminkten uns. Nick sah Fernseh. "Nick", rief ich " macht Kikaninchen spaß?". "Ja", rief er. Ich lächelte. Idiot dachte ich. Aber keine Ahnung hässlich ist er irgendwie schon. Also ich mag ihn nur wenn er Locken hat. Na ja, mann kann nicht immer schön sein. Es klingelte an der Tür. "Leo ist da!! Hop hop raus Mädels", rief ich.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Zitat von: "Jojo"

Ich find es echt cool, dass ihr alle schreibt,

Ines ist nämlich eine echt gute Freundin

Ja genau Ines du bist sehr nett

Du kannst gut schreiben

Auch wenn ich deine Freundin bin, ist es

cool zu sehen wie du schreibst!!!:-) lachender Smiley

Mach weiter so!!!

LG JojoHerz

 

 

Och Jojo !!

 

In gud Saarlänich Ich han dich lüp!!!!!

süüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Ich find es echt cool, dass ihr alle schreibt,

Ines ist nämlich eine echt gute Freundin

Ja genau Ines du bist sehr nett

Du kannst gut schreiben

Auch wenn ich deine Freundin bin, ist es

cool zu sehen wie du schreibst!!!:-) lachender Smiley

Mach weiter so!!!

LG JojoHerz

Postings 36 bis 45 von 145