Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: "Jojo"

 

Leo macht das immer

nervt voll

 

Ja ne IMMER

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: $ Ines $

Endlich war schulaus. Ich packte meine Bücher in meine Tasche ein. Leoni hetzte mich: "Man Ini!! Mach mal! Ich muss nach Hause, meine Mutter hat essen gemacht !!". "Boah Leo, nerv net!!". Sie guckte mich böse an. "Warum?",dachte ich "Warum bin ich mit ihr befreundet? Sie nervt mich, sie beleidigt mich und sie ist MEGA hässlich!". Ich ziehte meine Jacke an. "Heli, Sinan? Kommt ihr?", fragte ich.

Leo macht das immer

nervt voll

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Montag. Ich liebe sie und hasse sie. Was ich dran hasse? Ich glaube es weiß jder wieso! Und ich liebe sie, weil ich Montags tanzen habe. Ich tanz seit 7 Jahren. Zurseit geh ich zusammen mit Leoni dahin. Ich betritt gerade den Umkleideraum als ich was hinter mir schreien höre.

"IIIIINNNNNIIIII!!!!!!!!  Hai ich kann heute nicht tanzen!! Ich hab meine Hand verstauch! Kommst du zu mein Geburtstag?", sprudelte es aus Charlotte raus.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich saß an meien Tisch und dachte an Kira. Kira...keine Ahnung was ich über sie denke. Na ja, eine weile hab ich sie gehasst. Warum ich sie gehasst habe? Ich weiß es wirklich nicht!! Ja ok, manchmal ist sie total nervig aber manchmal kann sie eine ganz gute Freundinn sein.

"Neeeeeeeee",hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und  sah meine Katze Nici. Nici sprang auf dem Tisch vor mir. "Ach Nici, du hast soo ein leichtes Leben.",seufzte ich. Ich streichelte ichr schwarzes Fell.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: $ Ines $

Sinan hat die Busshaltestelle vor meinem Hazs also laufen wir immer zusammen. Leoni ist mal wider total beleidigt. "Also Sinan was machst du heute?". Ich sah ihn an. "Warum ist jedes Mädchen verknallt in ihn?", dachte ich "Ok er ist schon etwas süß, aber ein Idiot!". "Keine Ahnung, warscheinlich lernen.", "Aber Sinan es ist so ein schöner Tag heute!", "Ist doch egal!", "Sinan du bist ein Idiot!". Er lächelte mich an. "Oh mein Gott!!", dachte ich "Er ist wirklich süß!". Leo macht denn ganzen moment kaputt. "SIIIINNNNAAAANNN!!!!! Also wie findest du KIra??? Finest du sie süß?? Und wenn ja wieso??". Sinan ist mit dieser Frage überfordert: "Also....ähm...ich..ähm". "Leo nerv net!!"

sagt Helena

hüpfender Smiley Perfect !!! :D

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Sinan hat die Busshaltestelle vor meinem Hazs also laufen wir immer zusammen. Leoni ist mal wider total beleidigt. "Also Sinan was machst du heute?". Ich sah ihn an. "Warum ist jedes Mädchen verknallt in ihn?", dachte ich "Ok er ist schon etwas süß, aber ein Idiot!". "Keine Ahnung, warscheinlich lernen.", "Aber Sinan es ist so ein schöner Tag heute!", "Ist doch egal!", "Sinan du bist ein Idiot!". Er lächelte mich an. "Oh mein Gott!!", dachte ich "Er ist wirklich süß!". Leo macht denn ganzen moment kaputt. "SIIIINNNNAAAANNN!!!!! Also wie findest du KIra??? Finest du sie süß?? Und wenn ja wieso??". Sinan ist mit dieser Frage überfordert: "Also....ähm...ich..ähm". "Leo nerv net!!"

sagt Helena

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Is ganz gut, nur sin da die Rechtschreibfehler.

Schreib doch ma was übba die anderen in deiner

Klasse, ich kenn da vielleicht jemand, kann jo sein,

ich wohn doch auch in Saarbrücken

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Endlich war schulaus. Ich packte meine Bücher in meine Tasche ein. Leoni hetzte mich: "Man Ini!! Mach mal! Ich muss nach Hause, meine Mutter hat essen gemacht !!". "Boah Leo, nerv net!!". Sie guckte mich böse an. "Warum?",dachte ich "Warum bin ich mit ihr befreundet? Sie nervt mich, sie beleidigt mich und sie ist MEGA hässlich!". Ich ziehte meine Jacke an. "Heli, Sinan? Kommt ihr?", fragte ich.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ines das ist einfach toll wirklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Daumen nach oben Icon

(witzig wie du leoni in nick "verknalltst" sehr frecher Smiley mit Zunge raus)

Ich finde ...

ich weiß nicht :-O sehr erstaunter Smileyes ist klasse und du schreibst es perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Rechtschreibung ist nicht perfekt aber welchen arsc* interessiert das?!?

Ich mein du kommst aus Albanien und solange man es versteht ist einfach atembraubend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTE BITTE BITTE SCHREIB WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist so ... ich... ich weiß nicht ...so ... so... ich kann mir nicht helfen...ich bin sprachlosnichtssagender Smiley

 

Hdgdl

Kuss deine Heli

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Gelangweilt hörte ich zu wie Herr Spiegel über Gott sprach. Warum bin ich eigentlich im Religionsunterricht? Ich glaub eh nicht an Gott. Ich würd mal sagen das ich wegen Johannnes geblieben bin. Johannes....ich war ein Jahr unsterblich in ihn verknallt. Ich hab ihn zu meinen Geburtstag eingeladen und ein Tag danach hab ich ihn gehasst. Nicht das er was dummes getan hat, nein. Ich hab ihn einfach gehasst. Ich wende mein Blick   vom Lehrer zu Johannes der genau gegenüber von mir saß. Er sah mich an . Ich dachte er würde gleich losheulen so sah er aus. Ers sah mich mit diesem Warum-hast-du-das-getan-du-fiese-s******e-blick an. Ich schenkte ihn einen kalten Blick. "Also Ines, deine Antwort?". "Wie bitte?Können Sie die Frage widerholen?".

"Mein Gott! Kannst du uns einen Prophet sagen der im alten Testament erwähnt wird?". "Natürlich. David zum Beispiel"

Postings 6 bis 15 von 145