Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 145

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Zitat von: $ Ines $

 

 

Och Jojo weist du die Zeiten sind enlich vorbei wo ich jeden Abend wegen meinen Vater geweint habe. Ich muss nicht mehr Weinen umarmende Smileys  Ruf mich an und sag mir was du mir sagen willst

 

 

Ich find echt cool, wie du damit umgehst.

Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle so stark wäre...

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: "Jojo"

 

Ines sei bitte nicht traurig!!!

Sonst werde ich auch wieder traurig:-( trauriger Smiley

(Ich muss dir demnächst mal was sagen)

 

Och Jojo weist du die Zeiten sind enlich vorbei wo ich jeden Abend wegen meinen Vater geweint habe. Ich muss nicht mehr Weinen umarmende Smileys  Ruf mich an und sag mir was du mir sagen willst

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Zitat von: $ Ines $

Die Bilder schossen mir wieder durch denn Kopf. Wie ich  mit 10 Jahre die Leiche meines Vaters sehen musste. Das ich anfing zu weinen und aus dem Raum rausrannte. Das ich die ganzeNacht dache: " Bitte wach auf! Du kannst noch nicht Tod sein BITTE!!".

Das ich dachte ich war ein Idiot. Das ich nicht mehr leben wollte. Ich sah mich wieder im Spiegel an. Meine Wimperntuche ist ausgelaufen. Mein ganzes gesicht war schwarz. Ich stand auf, stellte die Schuhe zurück, lief ins Bad und waschte mein Gesicht. Ich seufzte. Die Zeit ist vorbei. Ich muss nicht mehr Weinen. Es ist besser für ihn als mit schnerzen zu leben. Ich lächelte. Es ist besser so...

Ines sei bitte nicht traurig!!!

Sonst werde ich auch wieder traurig:-( trauriger Smiley

(Ich muss dir demnächst mal was sagen)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Die Bilder schossen mir wieder durch denn Kopf. Wie ich  mit 10 Jahre die Leiche meines Vaters sehen musste. Das ich anfing zu weinen und aus dem Raum rausrannte. Das ich die ganzeNacht dache: " Bitte wach auf! Du kannst noch nicht Tod sein BITTE!!".

Das ich dachte ich war ein Idiot. Das ich nicht mehr leben wollte. Ich sah mich wieder im Spiegel an. Meine Wimperntuche ist ausgelaufen. Mein ganzes gesicht war schwarz. Ich stand auf, stellte die Schuhe zurück, lief ins Bad und waschte mein Gesicht. Ich seufzte. Die Zeit ist vorbei. Ich muss nicht mehr Weinen. Es ist besser für ihn als mit schnerzen zu leben. Ich lächelte. Es ist besser so...

Plopplolli (Gast) (10)

schrieb :

#31

Ich find deine Geschichte voll gut $ Ines $!:-) lachender Smiley Mach weiter so!Ich bin total gespannt auf das nächste Stückchen aus deiner "Geschichte"???

PS: ich weiß wie das mit der Liebe man weiß da wircklich NIE was man will!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Tschüssi Plopplolli

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Zitat von: $ Ines $

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: $ Ines $

Montag. Ich liebe sie und hasse sie. Was ich dran hasse? Ich glaube es weiß jder wieso! Und ich liebe sie, weil ich Montags tanzen habe. Ich tanz seit 7 Jahren. Zurseit geh ich zusammen mit Leoni dahin. Ich betritt gerade den Umkleideraum als ich was hinter mir schreien höre.

"IIIIINNNNNIIIII!!!!!!!!  Hai ich kann heute nicht tanzen!! Ich hab meine Hand verstauch! Kommst du zu mein Geburtstag?", sprudelte es aus Charlotte raus.

Inibini ich finds echt cool wie du schreibst und das mit Montag sorry das ich dir immer die Ohren aus dem Kopf schreie!!!! HDGGGGGGGGDLSmiley mit Küssmund

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Schluss jetzt!! Ich werde jetzt auch nicht anfangen zu heulen! NEIN!!!

Gewaltsam riss ich die Kopfhörer aus meinen Ohren.Ich stand auf und ging zum Zimmer von meiner Schwester. Sie war nicht. Also nahm ich ihre High Heels aus ihrem Schrank. Ich schlüpfte schnell rein und sah mich im Spiegel an. Ich sah ein 1,55cm großes Mädchen das 1Meter Beine hatte, mittellanges Haar die Hellbraun bis zu dunkelblond waren. Ihre großen,braunen Augen starren sie an. Ich hasste mein Gesicht manchmal, denn ich seh genau wie meine Mutter aus. Ich hasste es einfach. Nur die Haarfarbe hab ich von meinen Vater. Das ist noch das einzige was ich von ihm hab, das Einzige... Meine Augen füllten sich mt Tränen. Ich versuchte sie noch zurück zuhalten aber ich konnt nicht mehr. Ich setzte mich auf dem Boden hin. Das saß ich also. Das brünette Mädchen das anfing zu weinen.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Müde lag ich auf dem Bett. Ich dachte nach. Ich dachte was aus mir geworden ist. Früher in der Grundschule war ich das Mädchen das beim Fussbalspielen als letztes gewählt worden ist Und jetzt? Bin ichdas belibteste Mädchen der Klasse. 5Jungs sind in mich  verknallt. Sowas hätte ich echt nicht von mir erwartet! Aber was ist wenn mich paar fragen ob ich mit ihnen zusammen sein will? Eigentlich will ich mit keinen von ihnen zusammen sein. Ja ok, ich weiß das hört sich voll tussich an! Ist mir schon klar...aber was soll ich machen? Insgeheim wünsche ich mir eigentlich das Sinan in mich verknallt ist. Obwohl ich nicht in ihn verknallt bin, oder doch? Sinan..Sinan,Sinan Sinan!!!! Ich könnt verrückt werden! Warum mach ich mir nur gedanken über ihn? Er ist so ein Ar******h!!! Ich fin ihn manchmal so asi!! Wegen ihm war ich gestern die Tränen nach. Ach, die liebe ist so schwer. Ich machte mein iPod an und hörte mit meinen Kopfhörer Musik. Liebeslieder...versteht sich. Ich hörte das Lied was ich liebte. Why don't you love me? von Bèonce.

 

_____________________________________________________

 

 

 

Sinan wenn du das liest sag ich dir das du dich schämen sollst!! Was du am 29.03.12 (Dr) war nicht ok.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: I love Doggys

 

 

OMG jetzt hab ich Angst gekriegt ...

Ich sag nie wieder was gegen dich Smiley mit Heiligenschein

 

Hey, sorry, das was ich geschrieben hab, war net so

gemeint.

Vergessen wir das-das sollte übrigens nen Scherz sein,

das mit dem "wenn du wüsstest, wer ich bin". Ich weiß, nen dummer

Scherz, sorry=)

Postings 26 bis 35 von 145