Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

" Hey  Ines da ist deine Schwester. AVAAAA!!", "Halt die Klappe Nick", rief ich über den Schulhof. Ich drehte mich wider zu meinen Freundinnen um. "Also", sagte ich " Heli bist du immer noch in Eric?". Johanna fing an zu kichern. "Keine Ahnung" antwortete sie "Nick ist auch irgendwie süß.". "WAS?!"brüllte Leo, "Nick? Das ist nicht dein Ernst? Aber Heli seit wann interessierst du dich denn für Jungs?". Ich spürte wie Helena sie umbringen wollte. Es klingelte. "Was für ein Fach haben wir jetzt?" fragte ich. "Reli"sagte Jojo. "Oh gott. Warum ist Herr Spiegel nie krank? Ich kotz gleich!"

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Daumen nach oben Icon

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Ich ging die Einfahrt hoch. Kalteluft weht in meinen Haaren. Ich musste nicht lange laufen. Leoni ist meine beste Freundinn und meine Nachbarin. Ich holte denn Schlüsel raus, drückte die Klingel runter und atmete die warme Luft ein die nach Essen roch. "Ines?Bist du schon da? Ich hab essen gemacht.",hörte ich die stimme von meiner großen Schwester Ava.

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Schön.Ein ganz ganz wenig mit der Rechtschreibung,aber das stört aber auch nicht.Schreib unbedingt weiter!!!!!!!!:D

Postings 2 bis 5 von 145