Thema: Das wirkliche Leben eines Mädchen

(145 Postings)

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

" Wenn dein Leben ein Film währ, was für ein Filmart währ er?" fragte er mich. Er ist Nick. Ein Junge aus meiner Klasse. "Ein bisschen Romantik, ein bisschen Komödie, aber haupsächtlich eine Tragödie.", antwortete ich mit ein trauriges Lächeln. Diese Antwort ging mir  nicht aus denn Kopf. Auch wenn dieses gespräch schon über vier Wochen her ist. Die Stimme von Leoni riss mich aus den Gedanken: "Ines? Also wie findest du das Kleid? Hab ich aus H&M!! Es war reduziert!!!".

"Jaja"sagte ich "schön..sehr schön..ich muss jetzt los.". "Hey Ines du kannst doch jetzt nicht gehen! Ines..." aber zu spät ich wahr schon drausen. Ich machte den Reisverschluß meiner Jacke zu denn es war kalt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 145

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

Zitat von: Brezelchen

 

 

Mindestens 15 oder noch mehr!!!! :-D laut lachender Smiley

 

 

hhahahahah   :´D

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#54

Zitat von: "Jojo"

 

das sind doch mehr.....

 

Mindestens 15 oder noch mehr!!!! :-D laut lachender Smiley

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#53

In wen ist sie denn jetzt!?

coole Geschichte

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: $ Ines $

 

 

Ich könnt alle 6 bekommen !!

das sind doch mehr.....

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: horsefan

 

 

Heyy,

 

denkst du, sie bekommt beide?=)

Na ja....scherzxD....

 

GGLG, horsefan

 

 

Ich könnt alle 6 bekommen !!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Zitat von: "Jojo"

 

hallo???

die mag doch jeder

 

 

Das war nen Scherz=)

Ich kenn sie ja nicht...

 

Aber super geschrieben;-)

Schreib weiter

 

GLG, horsefan

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

Zitat von: horsefan

 

 

Heyy,

 

denkst du, sie bekommt beide?=)

Na ja....scherzxD....

 

GGLG, horsefan

 

hallo???

die mag doch jeder

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Zitat von: "Jojo"

 

 

Hey Ini musst dich bald mal entscheiden.... oder willst du beide?

ne scherz!!!!!!!!!!!!!!!

 

Heyy,

 

denkst du, sie bekommt beide?=)

Na ja....scherzxD....

 

GGLG, horsefan

 

"J**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: $ Ines $

Ich hörte mein Herz klopfen. Er stand vor mir. Unsere Nasen berührten sich fast. Noch  7cm von Mund zu Mund. "Wird er mich küssen?", fragte ich mich. Er sah mir in die Augen. Johannna und Helena standen neben mir und ich konnte hören das sie stark einatmeten. Doch plötzlich drehte er sich um und ging. "HÄÄÄÄHH????!!", dachte ich. In Helis und Jojos gesicht konnte ich auch ein großes Fragezeichen sehen. Er ist Henri. Henri hat die schönsten braune Augen die ich jemals gesehen hab. Und eigentlich sieht er auch gut aus. Was mach ich mir vor...er sieht verdammt gut aus!! "Was soll der sch**ß?", rief Jojo. "Kein Plan",flüsterte Heli. Das ging schon seit einer Woche mit Henri so. Ich weiss echt nicht was er von mir wil.  Er ignoriert mich eine Woche und dann plötzlich ist er verknallt! Einfach so...peng!!!

 

Hey Ini musst dich bald mal entscheiden.... oder willst du beide?

ne scherz!!!!!!!!!!!!!!!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Ich hörte mein Herz klopfen. Er stand vor mir. Unsere Nasen berührten sich fast. Noch  7cm von Mund zu Mund. "Wird er mich küssen?", fragte ich mich. Er sah mir in die Augen. Johannna und Helena standen neben mir und ich konnte hören das sie stark einatmeten. Doch plötzlich drehte er sich um und ging. "HÄÄÄÄHH????!!", dachte ich. In Helis und Jojos gesicht konnte ich auch ein großes Fragezeichen sehen. Er ist Henri. Henri hat die schönsten braune Augen die ich jemals gesehen hab. Und eigentlich sieht er auch gut aus. Was mach ich mir vor...er sieht verdammt gut aus!! "Was soll der sch**ß?", rief Jojo. "Kein Plan",flüsterte Heli. Das ging schon seit einer Woche mit Henri so. Ich weiss echt nicht was er von mir wil.  Er ignoriert mich eine Woche und dann plötzlich ist er verknallt! Einfach so...peng!!!

Postings 46 bis 55 von 145