Thema: Mein Buch... bitte bewertet es :)

(170 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Gefangen zwischen Familie und Gang - Das Leben der Marie Cavanera

 

Marie atmete tief durch und spielte nervös mit einer ihrer blonden Strähnchen. Die nächsten paar Minuten würde sie viel Mut brauchen, denn sie hatte vor, einer Gang beizutreten. Doch welche war die Richtige??

Die Piraten? Nein, zu viele Mädchen, da gibt es doch nur Gezicke.

Die Chagalls? Auch nein, da war Markus, dieser Angeber.

Die Silberpfeile? Ja, das war eine Gang für sie.

Doch zuerst musste sie es schaffen, aufgenommen zu werden. Sie ging auf Leon zu. Er war der Anführer der Silberpfeile.

"Hey", murmelte sie, "ich bin Marie, kann ich kurz mit dir sprechen?"

Leon musterte sie kurz und nickte dann. Die Beiden gingen einige Meter von seiner Gang weg. Er sah Marie fragend an und nach kurzem Zögern brachte sie ihre Bitte vor.

"Ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht in deine Gang darf?"

Leon sah sie stirnrunzelnd an. "Na ja", sagte er schließlich, "wir nehmen normalerweise keine Mädchen auf." Marie blickte enttäuscht auf den Boden, murmelte "verstehe" und ging.

 

 

Soo... das ist erst mal der erste Teil :) Andere folgen, wenn euch die Geschichte gefällt :)

 

P.S. seit ehrlich, auch wenn sie euch nicht gefällt :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 170

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

echt supaa geschrieben! respekt!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Vielen vielen Dank :)

 

Fortsetzung kommt bald, versprochen :)

 

schlafender Smiley mit Schlafmütze

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#18

Zitat von: amore sperenza felicità

Hm. Ich finde die Idee gut und dein schreibstil ist schön. Was ich vermisse ist ein Spannungsbogen... aber deine Geschichte ist ja gerade erst eine halbe Seite lang, deshalb warte ich noch ungeduldig auf die Fortsetzung !!!

 

Vielen vielen Dank :)

 

Fortsetzung kommt bald, versprochen :)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Vampirgirl 96

So nun der nächste Teil :)

 

 Also erstmal: Hab den Titel geändert: Liebe, Freundschaft, Familie und Gang - Das Leben der Marie Cavanera

 

 

So der 2. Teil:

 

Sie war gerade mal fünf Meter gelaufen, als Leon sie zurückrief. "Okay, du bist dabei", sagte er, als sie vor ihm stand. "Ehrlich?", fragte sie und sah ihn ungläubig an. Doch Leon nickte nur und bedeutete ihr, ihm zu folgen.

Sie gingen zu den anderen Silberpfeilen zurück und Leon stellte sie vor. "Leute", sagte er, "das ist Marie, ich habe sie in die Gang aufgenommen und möchte, dass ihr sie gut behandelt. Ist das klar?"

"Ja Chef", riefen die Jungs im Chor. Dann begann Leon damit, ihr die Jungs vorzustellen.

"Das ist Jonas", sagte er und zeigte auf einen Jungen mit schwarzem T-shirt. "Der mit der Kappe ist Andreas, der mit dem Skateboard ist Elias, der mit der Skaterfrisur ist Sven, Marvin ist der mit der kurzen, schwarzen Hose, der mit dem Buch in der Hand ist Emilio, der mit den Kopfhörern ist Franz und das ist Mark."

"Und er?", fragte Marie, die bemerkt hatte, das Leon einen Jungen ausgelassen hatte. "Leon grinste. "Er wird sich dir lieber selbst vorstellen wollen, denke ich."

Der Junge nickte Leon zu. "Gut erkannt Brüderchen", sagte er und trat dann auf sie zu. "Hey ich bin Stefan, Leons Bruder und dein Pate."

"Pate?", wiederholte Marie fragend und lächelte Stefan an.

Hm. Ich finde die Idee gut und dein schreibstil ist schön. Was ich vermisse ist ein Spannungsbogen... aber deine Geschichte ist ja gerade erst eine halbe Seite lang, deshalb warte ich noch ungeduldig auf die Fortsetzung !!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#16

Zitat von: olivchen

 

 

Also erstmal ist der Teil jetzt besser geschrieben :). Im ersten Teil hast du fast in jedem Satz das Wort Gang gebracht, und nicht mal einen anderen Ausdruck dafür gesucht.In dem Teil nur einmal :))

 

Der Inhalt ist immernoch gut. Durch den Schluß mit dem "sich selber vorstellen" und "dein Pate" wirds jetzt schon spannend.jetzt will man natürlich wissen was das für eine Type ist :)

 

Schreib weiter :))

 

gglg

 

 

Danke mein Engel :)

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Vampirgirl 96

So nun der nächste Teil :)

 

 Also erstmal: Hab den Titel geändert: Liebe, Freundschaft, Familie und Gang - Das Leben der Marie Cavanera

 

 

So der 2. Teil:

 

Sie war gerade mal fünf Meter gelaufen, als Leon sie zurückrief. "Okay, du bist dabei", sagte er, als sie vor ihm stand. "Ehrlich?", fragte sie und sah ihn ungläubig an. Doch Leon nickte nur und bedeutete ihr, ihm zu folgen.

Sie gingen zu den anderen Silberpfeilen zurück und Leon stellte sie vor. "Leute", sagte er, "das ist Marie, ich habe sie in die Gang aufgenommen und möchte, dass ihr sie gut behandelt. Ist das klar?"

"Ja Chef", riefen die Jungs im Chor. Dann begann Leon damit, ihr die Jungs vorzustellen.

"Das ist Jonas", sagte er und zeigte auf einen Jungen mit schwarzem T-shirt. "Der mit der Kappe ist Andreas, der mit dem Skateboard ist Elias, der mit der Skaterfrisur ist Sven, Marvin ist der mit der kurzen, schwarzen Hose, der mit dem Buch in der Hand ist Emilio, der mit den Kopfhörern ist Franz und das ist Mark."

"Und er?", fragte Marie, die bemerkt hatte, das Leon einen Jungen ausgelassen hatte. "Leon grinste. "Er wird sich dir lieber selbst vorstellen wollen, denke ich."

Der Junge nickte Leon zu. "Gut erkannt Brüderchen", sagte er und trat dann auf sie zu. "Hey ich bin Stefan, Leons Bruder und dein Pate."

"Pate?", wiederholte Marie fragend und lächelte Stefan an.

 

Also erstmal ist der Teil jetzt besser geschrieben :). Im ersten Teil hast du fast in jedem Satz das Wort Gang gebracht, und nicht mal einen anderen Ausdruck dafür gesucht.In dem Teil nur einmal :))

 

Der Inhalt ist immernoch gut. Durch den Schluß mit dem "sich selber vorstellen" und "dein Pate" wirds jetzt schon spannend.jetzt will man natürlich wissen was das für eine Type ist :)

 

Schreib weiter :))

 

gglg

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Leute, kommt schon :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Vampirgirl 96

Gefangen zwischen Familie und Gang - Das Leben der Marie Cavanera

 

Marie atmete tief durch und spielte nervös mit einer ihrer blonden Strähnchen. Die nächsten paar Minuten würde sie viel Mut brauchen, denn sie hatte vor, einer Gang beizutreten. Doch welche war die Richtige??

Die Piraten? Nein, zu viele Mädchen, da gibt es doch nur Gezicke.

Die Chagalls? Auch nein, da war Markus, dieser Angeber.

Die Silberpfeile? Ja, das war eine Gang für sie.

Doch zuerst musste sie es schaffen, aufgenommen zu werden. Sie ging auf Leon zu. Er war der Anführer der Silberpfeile.

"Hey", murmelte sie, "ich bin Marie, kann ich kurz mit dir sprechen?"

Leon musterte sie kurz und nickte dann. Die Beiden gingen einige Meter von seiner Gang weg. Er sah Marie fragend an und nach kurzem Zögern brachte sie ihre Bitte vor.

"Ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht in deine Gang darf?"

Leon sah sie stirnrunzelnd an. "Na ja", sagte er schließlich, "wir nehmen normalerweise keine Mädchen auf." Marie blickte enttäuscht auf den Boden, murmelte "verstehe" und ging.

 

 

Soo... das ist erst mal der erste Teil :) Andere folgen, wenn euch die Geschichte gefällt :)

 

P.S. seit ehrlich, auch wenn sie euch nicht gefällt :)

 

So nun der nächste Teil :)

 

 Also erstmal: Hab den Titel geändert: Liebe, Freundschaft, Familie und Gang - Das Leben der Marie Cavanera

 

 

So der 2. Teil:

 

Sie war gerade mal fünf Meter gelaufen, als Leon sie zurückrief. "Okay, du bist dabei", sagte er, als sie vor ihm stand. "Ehrlich?", fragte sie und sah ihn ungläubig an. Doch Leon nickte nur und bedeutete ihr, ihm zu folgen.

Sie gingen zu den anderen Silberpfeilen zurück und Leon stellte sie vor. "Leute", sagte er, "das ist Marie, ich habe sie in die Gang aufgenommen und möchte, dass ihr sie gut behandelt. Ist das klar?"

"Ja Chef", riefen die Jungs im Chor. Dann begann Leon damit, ihr die Jungs vorzustellen.

"Das ist Jonas", sagte er und zeigte auf einen Jungen mit schwarzem T-shirt. "Der mit der Kappe ist Andreas, der mit dem Skateboard ist Elias, der mit der Skaterfrisur ist Sven, Marvin ist der mit der kurzen, schwarzen Hose, der mit dem Buch in der Hand ist Emilio, der mit den Kopfhörern ist Franz und das ist Mark."

"Und er?", fragte Marie, die bemerkt hatte, das Leon einen Jungen ausgelassen hatte. "Leon grinste. "Er wird sich dir lieber selbst vorstellen wollen, denke ich."

Der Junge nickte Leon zu. "Gut erkannt Brüderchen", sagte er und trat dann auf sie zu. "Hey ich bin Stefan, Leons Bruder und dein Pate."

"Pate?", wiederholte Marie fragend und lächelte Stefan an.

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Nurunisa

Ich finds cool, schreib weiter. Aber davor: Sag mal welche Art von Geschichte wird das? Drama, Komödie oder Lovestorie??

 

LG Nurunisa

 

vielen Dank :)

Weiß nicht... so ne Mischung aus allem :) Aber eher Liebe :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Anna110

also bei mir weißt du schon wie ich es finde oder????

wenn nicht hier noch mal

schreib weiter BITTTTTTTTTTTTTTTTTTE!!!!!

 

Ja weiß ich :) Dankeeeee :) :***

Postings 11 bis 20 von 170