Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(50 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 986

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (13) aus

Postings: 986

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 50

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 871

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (16) aus Berlin

Postings: 871

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#50

Zitat von: Sophia x3 (13)

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Genau in diesem Moment höre ich:

Name: Mask off

Sänger/Band: Future

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut

Was hat euch daran am besten gefallen: Die Hintergrundmusik ?

Schon oft gehört oder eher zum erstem mal: Schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich mag das "mask on **** it mask off" 

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 309

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (14) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 309

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#49

Name: So schön kaputt

Sänger/Band: SPD

Wie hat es euch gefallen: Super

Was daran hat euch am besten gefallen: Text

Schon oft gehört oder zum ersten mal: Oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Super Text

Sophia x3 - Avatar

Postings: 986

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (13)

Postings: 986

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#48

Name: Better When I'm Dancing

Sänger/Band: Meghan Trainor

Wie hat es euch gefallen: Ziemlich gut. :)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Der Text.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich glaube, ich habe es vielleicht 3 Mal oder so gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Der Text ist das, was mir am besten daran gefällt. :D

Emma :) (Gast) (14)

schrieb :

#47

Zitat von: Sophia x3 (13)

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Name : She`s out of her Mind

Band : Blink-182

Wie hat es euch gefallen ? Gut (:

Was hat euch gefallen : Obwohl ich sonst mehr auf Indi Pop stehe , mag ich das Lied weil es so ein Ohrwurm ist .Auch wenn der Text jetzt nicht ganz sooo dolle ist wie bei meinen sonstigen Liedern , z. B Last day on earth oder More than Life mag ich das Lied gerne .

Oft oder selten ? Vorgestern zum ersten Mal gehört , seit dem öfters .

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (15) aus Berlin

Postings: 105

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#46

Name: Mad World

Sänger: Gary Jules

Wie hat es euch gefallen: Es hat mir ganz gut gefallen.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Hmm... Der Text. Sehr tiefgründig.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Naja, ich habe ich habe ihn vielleicht drei, vier Mal gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Siehe oben.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 986

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (13)

Postings: 986

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#45

Name: Cheap Thrills

Sänger/Band: Sia

Wie hat es euch gefallen: Ganz gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag das Lied insgesamt, mir gefällt aber nichts Spezielles daran besonders.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Nicht oft, aber schon ein paar Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: -

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (17)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#44

Name: Marching On

Sänger/Band: OneRepublic

Wie hat es euch gefallen: gut, ich mag das Lied

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): die Melodie ist cool :D

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

littlebodybigheart - Avatar

Postings: 386

Mitglied seit
17.08.2015

littlebodybigheart - Avatar

littlebodybigheart (12)

Postings: 386

Mitglied seit 17.08.2015

schrieb :

#43

Name: Kopfvilla

Sänger/Band: Sierra Kidd

Wie hat es euch gefallen: sehr gut, ich liebe es!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag Sierra Kidd, der Text ist toll und es ist generell einfach super.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft, hör das seit ein paar Tagen ständig

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich finde den Text echt toll, endlich mal etwas Sinnvolles und nicht dieses Battlerap etc. Finde Sierra Kidd's Texte generell richtig gut.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5JhXaF6GARQ

 

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (12) aus Ulm

Postings: 70

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#42

Angel of Darkness

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (18) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#41

Name: Laura

Sänger: Prinz Pi

Wie hat es euch gefallen: sehr gut. ich mag die Art solcher Lieder und Texte *-*

Schon oft gehört oder eher zum ersten mal: Ich kenne es schon lange, aber in den letzten Tagen höre ich es in der Dauerschleife

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich finde dass der Text sehr berührt. Er ist einfach mega gut... ich hab so vieole dinge die ich dazu schreiben könnte, aber ich kann es nicht ausdrücken... ich denke man muss es einfach selbst mal gehört haben, natürlich nur wenn man den Musikstil mag (:

Postings 41 bis 50 von 50