Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (15) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 64

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (13) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#64

name:hwfibbshhhhhhqwertzuo dbfdbuadbcsububhduibgfadijnboa

Name:Heavy

Band:Linkin Park

Mir hats sehr gut gefallen vor allem weil das meine persöhnliche Situation ein wenig dargestellt hat.

Mir hat am besten der Refrain gefallen.

Ich habs schon eher öfter gehört.

Meine Meinung zum Text:Es ist ein persöhnliches Lied, was ich in diesem Moment auch auf mich bezogen habe.

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (13) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#63

Name:These Days

Sänger/Band:Keine Ahnung

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):Melodie

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:Öfter

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:Nö,ich find ihn gut,bisschen unlogisch,aber egal

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (15)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#62

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name: Stiches

Sänger/Band: Shawn Mendes

Wie hat es euch gefallen: Ich mags sehr :) <3

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag Shawn Mendes ahaha

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon sehr oft gehört

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: 

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (16)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#61

Name: Irgendniemand

Sänger/Band: Maeckes

Wie hat es euch gefallen: ?????

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag seine Stimme seeehr gerne und seine Texte sind mit viel Mühe geschrieben und durchdacht, sodass man manches auf Anhieb erstmal gar nicht versteht.

Vor allem man ich im Refrain die Strophen:

Ich will jemand sein (...), "der lacht bis er fast weint; der weint bis er fast lacht und nicht mehr weiß, warum er weint".

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Bewusst hab ich es mir heute zum ersten Mal angehört; vorher lief es immer im Hintergrund, also so halb halb

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Naja, also wie schon gesagt, der Text ist, wie seine anderen Texte auch, sehr gut durchdacht. Trotzdem kann an dabei auch abschalten, ohne allzuviel drüber nachzudenken. Außerdem hat der Text immer etwas wahres und man weiß genau, wovon er spricht oder eben singt, was auch bei all seinen anderen Liedern so ist. Und natürlich klingt es auch an sich gut, ohne sich jetzt mit dem Text wirklich zu befassen. Ich mag einfach seine Stimme, weil sie so vielfältig ist, und ihn als Person. 

Postings 55 bis 64 von 64