Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 64

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#34

Name: Shape Of You

Sänger/Band: Ed Sheeran

Wie hat es euch gefallen: sehr gut, ich mag das Lied wirklich

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich liebe Ed Sheeran und freue mich schon mega auf das neue Album :)

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Obwohl es erst vor einer Woche rausgekommen ist, habe ich ihn schon seeehr oft gehört :D

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Der Text ist jetzt nicht unbedingt was besonderes aber ich mag den Hintergrund davon.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#33

Name: Gyönghajú Iány

Band: Omega

Gefallen: Sehr gut!

Am Besten: Gitarrenstück zu Beginn, Refrain

Schon oft gehört: Bestimmt zehn Mal heute

Meinung zum Text: Ist ungarisch, viel verstehen tu ich nicht ;)

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#32

Name: Ride

Sänger/Band: Twenty One Pilots

Wie hat es euch gefallen: Gut hehe

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): ist von meiner Lieblingsband xD aber ich mag es, dass es 'verschiedene Musikstellen' gibt. ^^ (versteht man was ich meine?)

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon öfters

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: \

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 391

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (21) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 391

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#31

Zitat von: Sophia x3 (13)

 

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

 

-You Gave The Rain

-Sunrise Avenue

-Sehr gut

-Der Text und die Stimme des Sängers (Is meine Lieblingsband)

-Schon öfters

-Is ein schöner Text, geht halt um Gefühle (:

 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#30

Name: In My Fantasy

Sänger/Band: Gina T.

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut :)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Die Stimme der Sängerin und die Melodie. Außerdem erinnert es mich immer an früher.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft, weil es auf einer der Lieblings-CDs von meiner Mutter ist, die wir vor allem im Advent oft hören.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Nein.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Name: Shattered

Sänger/Band: Trading Yesterday

Wie hat es euch gefallen: Ganz gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Mir haben der Text und viele (aber nicht alle) gesungenen Stellen sehr gut gefallen.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich habe es drei oder vier Mal angehört, aber nie bis ganz zum Ende. Weil es mir irgendwann gereicht hat ^^

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Er ist sehr schön geschrieben, finde ich. Nur leider konnte der Sänger den Text an manchen Stellen nicht so gut "umsetzen". Finde ich.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#28

Name: Try Everything

Sänger/Band: Shakira

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut! <3 ♥

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag eigentlich so gut wie alles daran und es ist aus meinem Lieblingsfilm.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon sehr oft. :D Einmal habe ich es sogar im Urlaub 45 Minuten in Dauerschleife gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich finde den Text auch sehr schön und mag eininge Stellen besonders gerne, aber auch die allgemeine Aussage.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#27

Name: 700 Main St <3

Sänger/Band: Dat Adam (Ich steh jetzt einfach dazu, dass mir manche Lieder von denen sehr gut gefallen...)

Wie hat es euch gefallen: Ich liebe es so sehr, oh gott, ich sterbe vor Begeisterung, wenn ich es hör. Besonders gefällt mir die Stelle aus dem Video Edit von YouTube. Dieses Lied ist einfach perfekt.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich weiß nicht, was es so genial macht, aber ich liebe es!!!

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Das Video Edit von YouTube hab ich schon sehr oft gehört, aber diese ganze Version erst 2 oder 3 Mal.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ja gut... Nicht gerade der harmloseste und schönste Text aber ich liebe es trotzdem. Ich werd high von dem Lied xD

Es ist schon seltsam, früher war alles am Lied nicht mein Geschmack: Bands, Männerstimmen, diese Musikrichtung, deutsche Musik. Aber jetzt liebe ich es. Sorry für dieses sehr... begeisterte Posting :D

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#26

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name: Ich höre gerade American Idiot von...

Sänger/Band: Green Day.

Wie hat es euch gefallen: Ich mag das Lied sehr gerne.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Green Day ist eine meiner Lieblingsbands und ich mag den Style, außerdem mag ich das zugehörige gleichnamige Album ebenfalls sehr gerne.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Oh, schon seeehr oft.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Uhm, in Anbetracht der gestrigen Präsidentschaftswahl erscheint mir dieses Lied gerade sehr passend.

 

 

 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Es ist mir etwas unangenehm, dass ich diese Musik höre, aber...

Name: Lennon 2 (Love is all we need)

Sänger/Band: Dat Adam

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut, es gehört zu meinen Lieblingsliedern c: Ich liebe es!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag die Message, die Melodie, die Stimmen...

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Finde ich toll. Einfach nur zutreffend auf unsere Welt.

Postings 25 bis 34 von 64