Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 64

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#14

Name: - Same Old Love

Sänger/Band: - Selena Gomez

Wie hat es euch gefallen: - Ganz gut.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): - Einzelne Textteile, die Melodie finde ich jetzt nicht so besonders.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: - Ein paar Mal, also noch nicht oft.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: - Finde ich ganz in Ordnung, einige Stellen sind besonders schön.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#13

Name: Fly to your heart

Sänger/Band: Selena Gomez

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut, das Lied gehörte früher mal zu meinen Lieblingsliedern & ich hab mich vorher daran erinnert.

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Eigentlich vor allem die Melodie, aber ich finde das Lied insgesamt sehr gut.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Früher sehr oft, heute aber zum ersten Mal nach mehreren Monaten.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: /

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#12

Name: Be The One

Sänger/Band: Dua Lipa

Wie hat es euch gefallen: Geht so...

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag die Stimme der Sängerin und allgemein den Klang des Liedes, aber ich finde es ein bisschen langweilig/nervig.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:Etwas öfter, es läuft oft im Radio. (Jetzt gerade auch.)

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Es sind zu viele Wiederholungen :D

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#11

Name: King To Me

 

Sänger/Band: Hoodie Allen

 

Wie hat es euch gefallen: gut

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): ich mag Hoodie Allen und die Melodie ist cool

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: habe es schon ziemlich oft gehört :)

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: da habe ich noch nie wirklich aufgepasst :D

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#10

Name: Ti sembra normale

Sänger/Band: Max Gazzé

Wie hat es euch gefallen: Sehr gut:)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Melodie, Sprache, irgendwie alles:D

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich kenne es seit heute und höre es gerade zum 4. oder 5.Mal, also noch nicht oft.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Nein, ich bin schon froh, wenn ich einzelne Zeilen übersetzen kann, aber der Zusammenhang fehlt mir natürlich.

aus Birmingham

Best Song Ever - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.10.2013

Best Song Ever - Avatar

Best Song Ever (22) aus Birmingham

Postings: 12

Mitglied seit 10.10.2013

schrieb :

#9

Name: Young Love

 

Sänger/Band: The Tide

 

Wie hat es euch gefallen: Eines meiner lieblings Lieder

 

Was daran hat euch am besten gefallen (zb Text, ist von deiner Lieblingsband): Das Ende von den Strophen und der Refrain sind sehr gut. Aber auch die Strophen.

 

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon sehr, sehr oft gehört.

 

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Eigentlich nicht.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#8

Name: Stressed Out

Sänger/Band: Twenty One Pilots

Wie hat es euch gefallen: Ganz gut

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Der Refrain, die Strophen mag ich gar nicht so.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Eher öfter

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Als ich mal im Einkaufszentrum den Anfang gehört habe, habe ich mich erst gefragt "Was ist DAS denn für ein Text?" Aber eigentlich ist es eine gute Einleitung und die Aussage vom restlichen Lied mag ich, weil man daran erinnert wird, dass "später" nicht "besser" heißen muss und man seine Kindheit immer in sich behalten sollte.:-) lachender Smiley

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Zitat von: Sophia x3

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name: Animals

Sänger/Band: Maroon 5

Wie hat es euch gefallen: Richtig, richtig gut!!!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): der Still wie es gesungen wird, die Stimme vom Sänger.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft gehört.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Der Text Inhalt übersetzt ist nicht ganz so toll aber auf Englisch und so mit power gesungen ist das egal :D

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Name: "Sleeping Sun"

Sänger/Band: Nightwish

Wie hat es euch gefallen? - Der Text und der tolle Gesang. ^^

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband)? - Alles: Gesang :), Musik... :D

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal? - Ich höre diesen Song immer, wenn ich unterwegs bin.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text?

- Man kann alles sehr gut verstehen, weil klares Englisch gesungen wird, supertolle Stimme. :D

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#5

Name: Cake By The Ocean

Sänger/Band: DNCE

Wie hat es euch gefallen: Es ist mein Lieblingslied cooler tanzender Smiley

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Vor allem Rhythmus, Melodie etc finde ich cool :)

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft ... sehr oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Man kann ihn sich leicht merken lachender Smiley

Postings 5 bis 14 von 64