Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 64

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (19)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#4

Name: Roar

 

Sänger: Katy Perry

 

Wie hat es dir gefallen: ich finde das Lied sehr gut!

 

Was hat dir daran am besten gefallen: Die Stimme von ihr, der Text und die Melodie ist gut und passt zusammen!

 

Schon oft gehört oder das erste Mal: schon oft gehört

 

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: es geht um den Dschungel und um einem Tiger und insgesamt die Handling finde ich sehr gut!

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

Name: Froh dabei zu sein

Sänger/Band: Philipp Poisel

Wie hat es euch gefallen: schon ziemlich gut

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag seine Stimme und seine Texte sind generell gut und passen auch zu seiner Stimme, auch wenn man machmal nich allzu viel davon versteht beim ersten mal anhören :P

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich kenn des Lied noch nicht sehr lange, also eher weniger oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: der Text von dem Lied is toll und bissl traurig, nur des Ende vom Lied nervt bisschen :)

 

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (21)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#2

Name: Sofia

Sänger/Band: Alvaro Soler

Wie hat es euch gefallen: Ich fand es sehr gut und irgendwie ist es für mich ein Gute-Laune-Lied:)

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Die Gesamtheit irgendwie...

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Ich hatte gestern einen Ausschnitt mehrmals in einer TV-Werbung gehört und heute dann in YouTube gesucht, also eher noch nicht oft.

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Nicht wirklich, weil ich kein Spanisch verstehe. XD

Postings 2 bis 4 von 64