Thema: Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

(64 Postings)

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20) aus

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#1

Thema für Musikfans :)

 

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

 

Name:

Sänger/Band:

Wie hat es euch gefallen:

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband):

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal:

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 64

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#44

Name: Marching On

Sänger/Band: OneRepublic

Wie hat es euch gefallen: gut, ich mag das Lied

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): die Melodie ist cool :D

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#43

Name: Kopfvilla

Sänger/Band: Sierra Kidd

Wie hat es euch gefallen: sehr gut, ich liebe es!

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ich mag Sierra Kidd, der Text ist toll und es ist generell einfach super.

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Schon oft, hör das seit ein paar Tagen ständig

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich finde den Text echt toll, endlich mal etwas Sinnvolles und nicht dieses Battlerap etc. Finde Sierra Kidd's Texte generell richtig gut.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5JhXaF6GARQ

 

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#42

Angel of Darkness

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#41

Name: Laura

Sänger: Prinz Pi

Wie hat es euch gefallen: sehr gut. ich mag die Art solcher Lieder und Texte *-*

Schon oft gehört oder eher zum ersten mal: Ich kenne es schon lange, aber in den letzten Tagen höre ich es in der Dauerschleife

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: Ich finde dass der Text sehr berührt. Er ist einfach mega gut... ich hab so vieole dinge die ich dazu schreiben könnte, aber ich kann es nicht ausdrücken... ich denke man muss es einfach selbst mal gehört haben, natürlich nur wenn man den Musikstil mag (:

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#40

Name: Cold Water

Sänger/Band: Major Lazor/Justin Bieber

Wie hat es euch gefallen: geht so, kommt halt grade im Radio

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): uhm.. ich mag die Strophen

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#39

Name: Purple Rain

Sänger/Band: Young Kira

Wie hat es euch gefallen: sehr gut

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): weiß nicht, es gefällt mir einfach

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: schon oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text: manchmal schon richtig nice wie der Refrain

 

 

 

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (18) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#38

Jolene

Miley Cyrus live London

Prinz_Argor (Gast) (16)

schrieb :

#37

Hallo ich habe zu letzt Shape of You von Ed Sheeran gehört, weil ich das sehr mag und auch sehr schön finde. Es beruhigt mich irgendwie und macht auch ein wenig glücklich, mich zumindest. Außerdem finde ich ist es ein sehr schönes und passendes Lied zum tanzen als Paar natürlich, denn alleine währe es etwas traurig zu diesem Lied zu tanzen. Das gilt nicht für Tänzer/innen die das professionell oder im Verein machen. :)

Und ihr so?

Einen schönen Tag euch noch! :)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Sophia x3 (13)

Thema für Musikfans :)

Welches Lied habt ihr zuletzt gehört?

Name: Shape of you

Sänger/Band: Ed Sheeran

Wie hat es euch gefallen: Ich liieeeeeebe es

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Ed ist einfach ein super Sänger

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: Oft...wirklich sehr oft

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:Der Text ist echt gut.

 

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#35

Name: Kleid aus Rosen

Sänger/Band: Subway to Sally

Wie hat es euch gefallen: Mir gefällt das Lied Sehr gut ^^ im Moment eines meiner Lieblingslieder

Was daran hat euch am besten gefallen (zB Text, ist von deiner Lieblingsband): Die Musik ans sich da es nicht der übliche Folk- Metal kram ist sondern das Lied in Tempo, Sound und Beat son bissvhen in Das Genre Industrial bzw EBM abrutscht ( wobei jedoch nur Die Bass- Line daran erinnert).

Und der Text natürlch. wenn man sich das Lied anhört weis man was ich Meine

Schon oft gehört oder eher zum ersten Mal: inner halb von 2 tagen mind. 15 mal XDDD

Habt ihr eventuell eine Meinung zum Text:

Ich bin der meinung Es geht um die möglicherweise schädliche wirkung von Tattos.

"Vor einem Haus da blieb sie stehn,
darinnen war ein Mann zu sehn
der Bilder stach in nackte Haut,"

"Diese Rosen kosten Blut',
sprach der Meister sanft und gut,
'enden früh dein junges Leben,
will dir lieber keine geben.'"

"Und aus seinen tiefen Stichen
wuchsen Blätter, wuchsen Blüten,
wuchsen unbekannte Schmerzen
in dem jungen Mädchenherzen."

ich bin der meinung es geht um Tattos und deren möglicherweise schädliche Wirkung.

 

Postings 35 bis 44 von 64