Thema: Spielt ihr ein Instrument???

(92 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 92

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#82

Ich spiele Klavier, hab aber keinen Unterricht mehr und versuche mir selbst bisschen Gitarre beizubringen (:

HappyBirthday - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
12.02.2016

HappyBirthday - Avatar

HappyBirthday (22)

Postings: 61

Mitglied seit 12.02.2016

schrieb :

#81

Ich habe Schlagzeug und Gitarre 🎸 gespielt Allerdings wurde mir das zu langweilig.Jetzt trainiere ich meine Stimme 😉

aus Kassel

TheBestBoyEver - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
06.03.2016

TheBestBoyEver - Avatar

TheBestBoyEver (23) aus Kassel

Postings: 16

Mitglied seit 06.03.2016

schrieb :

#80

Ich spiele Klaviercooler tanzender Smiley

Ich kann euch einen Klvierspieler auf Youtube nur empfehlen: Animenz

 

aus Bodensee/Schwarzwald

Alena  xx - Avatar

Postings: 64

Mitglied seit
01.02.2016

Alena  xx - Avatar

Alena xx (22) aus Bodensee/Schwarzwald

Postings: 64

Mitglied seit 01.02.2016

schrieb :

#79

Habe mal keybord gespielt ...jetzt spiele ich Schlagzeug

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#78

Ja, ich kann etwas Blockflöte. Mittlerweile bin ich aber bei den ganz hohen Tönen angelangt, die nerven mich etwas, deshalb habe ich das Blockflötespielen etwas “gestoppt“.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#77

Zitat von: Alinsten_12

Jop, Klavier

 

Ich auch(10 Millionen andere Menschen auch aber egalböse grinsender Smiley)

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#76

Hallo!

 

Früher habe ich einmal Blockflöte gespielt (kan ich immer noch;-) zwinkernder Smiley)!

 

Jetzt spiele ich Gitarre!cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

 

 

einzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Noteeinzelne Note

Musicisnumberone (Gast) (13)

schrieb :

#75

Ich spiele Geige seit ich 7.bin also schon bald die Hälfte meines Lebens.Auch Heimorgel spiele ich die habe ich mir aber selber beigebracht.Ich kann also auch etwas Klavier Spielen. Spielt nochg jemand Geige?Ich würde mich über Antworten freuen☺ Eure Musicisnumberone

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#74

ich spiele schon seid 5 jahren klavier und liebe es immer noch wie am ersten tag

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#73

schagzeug (das beste!),

 ein bisschen klavier (kann man ständig spielen, ohne dass es langweilig wird(gefühlvoll)),

früher mal altblockflöte (das kann auch besser als irgendein gekwietsche klingen!)

Postings 73 bis 82 von 92