Thema: Spielt ihr ein Instrument???

(92 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 63 bis 72 von 92

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#72

Jop, Klavier

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Ich fang grad an Gitarre zu lernen -- funny

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Ich spiele Klavier, Trompete, Posaune (und früher ma Flöte) ;D

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#69

Ich spiele gitarren, Flöte, bissel Klavier und naja Keybord (es spielt sich anderser,sehr)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#68

Also ich spiele Klarinette und Geige und hatte früher Klavierunterricht.Jetzt spiele auch Saxophon, habe aber keinen Saxophonunterricht.Und mit Quer- und Blockflöte kenne ich mich auch gut aus.

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#67

Jaa*.* nur wo fang ich an..??;) also ich spiele Querflöte, Keyboard, Gitarre, Saxophon und Bass-Gitarre:)) auserdem tanze ich HipHop und singe sehr, sehr gerne;)):*

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#66

Ich spiele Blockflöte und Querflöte. Das macht eigentlich sehr viel Spaß nur manchmal will ich nicht üben, weil andere Freunde spielen dürfen! Ich empfehle allen ein Instrument zu lernen, weil wenn man mal Frust hat ist das eine schöne Ablenkung!

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Ich spiele Schlagzeug und Keyboard... manchmal auch ein bisschen Western Gitarre, aber das liegt mir nicht so... :)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Alsooo, ich spiele ein bisschen Klavier und Flöte.

Singe im Chor und bekomme Gesangsunterricht! :)

_S**** (abgemeldet) - Avatar
_S**** (abgemeldet) - Avatar

_S**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Zitat von: Apfelsuum

Also Ich Spiel Klavier Und Schlagzeug

ich kann Klavier, Gitarre und Querflöte spielen :)

Postings 63 bis 72 von 92