()
Thema: Spielt ihr ein Instrument???
(92 Postings)
Th**** (abgemeldet) (25)
schrieb :
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
schrieb :
Ich spiele Bratsche...
sowas ähnliches wie Geige... sozusagen die Große schwester!
Frogquenn (Gast) (14)
schrieb :
Ich spiel seit 8 Jahren Geige :) Außerdem habe ich mir selbst Klavier etwas beigebracht.
Liebe Grüße Frogqueen
schrieb :
Ich spiele Gitarre und Keyboard.
schrieb :
Mein Vater kann Gitarre spielen und hat mir vor einem Jahr mal ein Buch geschenkt, mit dem man Gitarre spielen lernen kann. Ich darf außerdem jederzeit seine Gitarre ausleihen und übe manchmal damit. Ich bin aber noch nicht gut und kann nur wenige Akkorde.
schrieb :
Ich spiele jz seit fast 6Jahren Querflöte&spiele noch Gitarre, aber habe mir sogut wie alles sebst beigebracht, da ich kein Unterricht nehme ^^
schrieb :
Ich habe mit 6-7 Jahren Klavier gelernt, aber meine Klavierlehrerin war nicht gut (zum Beispiel habe ich die Begriffe Dur und Moll im Unterricht in 2 Jahren nie gehört) und meine Mutter hat mich aus dem Grund vom Unterricht abgemeldet. Mir war das damals recht, weil mich das Üben genervt hat. Später habe ich aber den Wunsch gehabt, mehr mit Musik zu tun haben und habe zu Hause mit meiner Mutter und einem Buch Blockflöte gelernt.
Ich möchte bald aber ernsthaft ein Instrument lernen, fange wahrscheinlich im Sommer an.
schrieb :
Ich lerne Gitarre spielen und klassischen Gesang. :3
schrieb :
hab lange zeit gitarre gespielt, in letzter zeit lass ich das aber sehr sehr schleifen. früher hab ich flöte gespielt (spielen müssen), meine eltern wollten das. das war mir bald zu langweilig und hab si dann zum glück überreden können mir eine gitarre zu kaufen. das hat mir voll gedaugt. aber in letzter zeit hab ich einfach andere sachen zu tun. aber find ich immer noch das coolste instrument die gitarre!! :)
schrieb :
Blockflöte und ich mag die echt gerne.
schrieb :
Ich spiele seit 5 Jahren Querflöte&bringe mir einbissen selbst Gitarre (: (ist das Deutsch? xD)