Thema: Spielt ihr ein Instrument???

(92 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 92

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#42

Also ich spiele seit 2Jahren Keyboard. Kriege einmal die Woche eine halbe Stunde Unterricht. Wie sieht das bei euch aus?

Ginny Potter (Gast) (13)

schrieb :

#41

Ich spiele seit 6 1/2 Jahren Gitarre. Gitarre ist echt ein tolles Instrument. Auch wenn man nicht unbedingt dazu singen will oder so. Kann man aber. Es gibt so viele verschiedenen Dinge die man machen kann:Akkorde, Melodie, verschiedene Stilrichtungen, verschiedene Gitarren, zupfen, schlagen,etc.
Echt toll! Macht mega Spaß!
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Also  ich spiele Querflöte und net das ihr jetzt denkt das ist was für alte Omas neee neee neee ! Da muss man sau viel üben!
Mausmaus
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Ich spiel seit zwei Jahren Mundharmonika aber nicht so ernsthaft. Blockflöte hab ich auch mal gespielt aber das war iwie doof.

@Miss Emily: Bleib lieber bei deinem alten Lehrer. Auch wenn der oft schimpft, aber ich glaub, dass du da mehr lernst.
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

Hey !

Ich spiele auch bald Gitarre nächste Woche fange ich an hüpfender Smiley

Schneider (Gast) (12)

schrieb :

#37

Also immoment spiele ich noch kein Instrument !?

Aber 2011 will ich mit Gitarre anfangen stolzer Smiley

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#36

ich habe bis vor einem Jahr
Flöte gespielt ..
aber ich finds jetzt irgendwie doof :-D laut lachender Smiley

Superstar (Gast) (14)

schrieb :

#35

Ja ich spiele Gitarre, ich find es toll. Ich liebe Musik, schauspielen, tanzen, Mode und auch Tiere.
Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Ich spiele seit längerer Zeit Keyboard, nur i-wie blick ich das nicht. HILFE!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Zitat von: frizzi

@the Master:Hey willkommen im Club ich spiele seid mai Gitarre das ist echt cool.
PS:ich bins hedda kennst du mich noch?



Ach hi ...

Warum hast du einen zweiten Nicknamen?
Naja... egal ...
ähm... ich schick dir mal FA.

Postings 33 bis 42 von 92