Thema: Spielt ihr ein Instrument???

(92 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Wollte mal Wissen ob ihr ein Instrument spielt.
Ich fang jetzt zwischen Oktober und November mit Gittare an.
Bis später
LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 92

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

@the Master:Hey willkommen im Club ich spiele seid mai Gitarre das ist echt cool.
PS:ich bins hedda kennst du mich noch?
Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Ein kleiner Hilferuf!
Also ich spiele jetz... ähm bald 7 jahre Geige mit 7 hab ich angefangen und hatte immer den gleichen Lehrer. Er war sehr streng. Bis zu meine 13 Geburtstag hatte ich ihn. Irgendwie mochte ich ihn obwohl er mich oft schimpfte ich schon mal wegen ihm geweint habe und er manchmal einfach während dem Unterricht rausging. Er hat ein Kind bekommen (also seine Frau, besser gesagt) und ist deshalb ein halbes Jahr freigestellt. Nun habe ich eine Ersatzlehrerin bekommen sie ist sooo nett. Eigentlich schimpft sie nie und sie ist auch nicht sauer wenn ich mal nicht geübt habe und sie erklärt alles so gut. Einziger Nachteil: Da sie so nett ist und nie schimpft übe ich überhaupt nicht mehr mit der Geige. Ich denke einfach ach meine Lehrerin ist ja eh nicht sauer. Bald kommt mein alter Lehrer wieder zurück und dann muss ich mich fragen ob ich zu meinem alten strengen Lehrer zurückgehe oder bei meiner neuen netten Lehrerin bleibe. Jetzt mal wirklich ich kann mich nicht entscheiden. Auch wenn ich bein meiner neuen Lehrerin nicht viel übe macht mir das Geigen plötzlich viel mehr Spaß. Aber irgendwie will ich auch nicht meinen alten Lehrer verlieren ich meine er ist ein Mensch der mich schon mein halbes Leben lang kennt. Er hat meine Einschulung miterlebt, wie ich auf die weiter führende Schule kam, wie ich gewachsen bin und und und. Es ist einfach soo schwer. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Bitte. ;)
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Ich hab 3 Jahre Flöte gespielt, und jetzt das 4. Celloeinzelne Note
Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

ich spiele seit einem jahr klavier macht total  spaß ich würde gern noch gitarre können ....


außerdem hab ich mal flöte gespielt isch abba net mein ding =)

antonia 888 (Gast) (10)

schrieb :

#28

ich spiele keyboard und seit der grundschule blockflöte :-)
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Ich habe mal Keyboard gespielt!
                      Daumen nach oben IconDaumen nach unten Icon
Ich musste zu viel ÜBEN!
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Ich spiele Querflöte, habe mal ein bisschen Klavier gelernt und spiele seit der Grundschule Blockflöte. Mit dem Über stehts bei mir auch nich gut. Ich übe meistens an dem an dem ich Unterricht habe 'ne halbe Stunde, aber mehr auch nich, außer wenn ich üben muss.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: Ronja

hi ich spiele nicht gittare aber ich spiele alt saxophon.ich übe aber auch sehr selten.ich spiele auch in der schule bigband und zu hause mit meinen freunden in der kirchenband und wir haben bald wieder eine aufführung in der kirche.ich kann auch bischen klavier spielen und sopran und alt flöte habe ich früher gelernt.                                 TSCHÜSS  ICH  MUSS GEHEN



Meine Schwester spielt Alt Saxophon.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: motte98

Hallo alle zusammen,
ich habe mal Gitarre gespielt. Ich kann immernoch spielen aber nicht mehr so perfekt. Gitarre spielen ist echt leicht zu lernen. 
Wer spielt noch Gitarre? 
Du? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Motte98



ICH!!!

Ronja (Gast) (11)

schrieb :

#23

hi ich spiele nicht gittare aber ich spiele alt saxophon.ich übe aber auch sehr selten.ich spiele auch in der schule bigband und zu hause mit meinen freunden in der kirchenband und wir haben bald wieder eine aufführung in der kirche.ich kann auch bischen klavier spielen und sopran und alt flöte habe ich früher gelernt.                                 TSCHÜSS  ICH  MUSS GEHEN

Postings 23 bis 32 von 92